Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade den Trailer gesehen...

giphy.gif

Best Game of the Universe!

Ganz schön crazy shiat hab ich mir da angesehen. Aber geil. Sticht angenehm aus dem Scifi Einheitsbrei heraus.

Und ein paar ordentliche Kojima Mindfucks sind bei dem Setting ja schon vorprogrammiert.

Auch wenn ich keinen Plan habe was ich mir da gerade angesehen habe finde ich es richtig ansprechend. Das hebt sich vom Setting her schon stark von den anderen Titeln am Markt ab, hat aber trotzdem dieses Blockbuster Gefühl in mir erweckt, bin wirklich gespannt was uns da erwartet. Jetzt gilt es aber erstmal die Hirngespinste des Internets abzuwarten, da freu ich mich fast noch mehr drauf :D

Ich bin auf jeden Fall extrem interessiert. Auch den Horror finde ich schon extrem ansprechend.
Hoffentlich kommt aus dem ganzen Geschwurbel eine gut erzählte und vermittelte Story rüber.

~3 Jahre Entwicklung. ~3 Mindfuck Cutscenes. Hoffentlich hat das auch Gameplay und nicht nur Mindfuckmomente. Das wäre ernüchternd. (Oxymoron intended.)

Gerade beim Gameplay könnte das Setting für einige nette Kniffe gut sein. Es könnte dem Material nach zu urteilen in Richtung Parallelwelten, andere Dimensionen oder eine außer Kontrolle geratene Raumzeit gehen, da ließe sich dann schon einiges damit machen (zB das Kapitel in Dishonored 2, in dem man fließend zwischen Vergangenheit und Gegenwart wechseln kann). Was ich mir aber noch viel mehr erhoffe, richtig gute Bosskämpfe.

Mir ist gerade aufgefallen, dass es bisher noch keinen weiblichen Charakter zu sehen gab. Ist in die Richtung etwas bekannt?

Hier ne sehr coole Theorie das Death Stranding sozusagen der spielende Bruch der 4. Wand zwischen Spiel und Spieler ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Norman Reedus ist sozusagen der Avatar und diese Götter am Himmel sind wir die Spieler.
Um zu zeigen wie wäre es wenn die Spielfiguren in einem Spiel echte Lebensformen wären und wir die Spieler, die sie übernehmen.
Das Baby im Glaskasten wäre sozusagen das Zusatzleben. Die Fußabdrücke im Sand präsentieren das Matchmaking und so weiter und sofort.
Sehr interessantes Video und wäre ja sozusagen der Mindfuck schlechthin.

So, Trailer auch endlich mal in voller Länge und mit Sound geschaut. Sehr nett, gefällt mir richtig gut.
Bin nur etwas enttäuscht, da ich dachte Mikkelsen (GIF ein paar Seiten zuvor) sei auch Bestandteil des Trailers.

Der Soundtrack des Trailers ist geil und erzeugt so ein schönes 80er Filmflair.
Hier fänd ich den Vergleich mit Stranger Things übrigens besser geeignet als mit der deutschen Serie Dark aus dem Serienthread.

Zurück
Oben