Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dazu ist es ja nicht so, als ob jeder neben kojima im schatten leben würde. yoji shinkawa arbeitet seit jahrzehnten mit und unter kojima und ist einer der bekanntesten illustratoren im videospielbereich.

und die hintergründe zum ganzen konami/kojima fiasko sind mittlerweile bekannt. einige entwickler vom alten kojipro team arbeiten schließlich auch wieder an death stranding.

Für viele Dinge kann er ja selbst nicht wirklich etwas, da kommen die Inhalte eher von den Leuten im Internet. Über seinen privaten Account kann er ja posten was er will, macht ja mittlerweile die halbe Welt.

Detective Gaf Era wieder on fire, Death Stranding doch Silent Hills?

DQQKty1UQAAq-E6.jpeg
DQTH5qhUQAAx6jQ.jpeg
1472418812184.png
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Mhhh, ein Weltraum-survival-OW-Titel?

Um ehrlich zu sein ist mir scheißegal wie sich das Ding spielt... Ich will den scheiß einfach nur zocken und mein Gehirn zum schmelzen bringen.

Kojima, diese ganzen Leute aus der Filmbranche, machen können was er will etc. Also wenn der zumindest bei der Welt und der Story nicht abliefert dann ist er doch nicht so gut wie wir denken.

Ich glaub allerdings das wird richtig gut. Evtl. verdaut es die Open-World nen wenig aber das sehen wir dann. Am Rest hab ich keine Zweifel selbst wenn das ein interaktiver Film wäre.

Zurück
Oben