Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och... ich mochte es... liegt aber wohl daran das ich sonst nicht so viel mit Kojimas Spielen anfangen kann, auch wenn ich ihre Leistung zu schätzen weiß.
Aber selbst mir war MGS5 zu wenig Story :ugly:

Trotzdem labert der mir mittlerweile viel zu viel und der Hype turnt mich total ab... auch wenn ich PT abartig verheißungsvoll fand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die wichtigsten gerüchte zusammengefasst:
- die story ist fertig und abgesegnet von sony
- der schauspieler cast ist komplett
- die komplette produktion des spiels geht nächsten monat los (pre-production ist somit nach 9 monaten zu ende)
- auf der psx 2016 kriegen wir einen neuen teaser mit der fertigen engine zu gesicht
- kojima stand vor der wahl zwischen den engines von sucker punch, crytek und quantic dream
- release soll ende 2018 sein
- wird psvr support anbieten
- es wird jedes feature der ps4 bzw. des dualshocks nutzen

mal schauen was davon der wahrheit entspricht.

Kojima & Shinkawa auf der TGS 16 Sony Stage
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

in einem ign interview hat kojima bezüglich des release dates noch gesagt, dass es vor 2019 (das jahr in dem akira spielt) erscheinen soll.

"It will be out before the [2020] Olympics. To go a little further, there is a movie called Akira, and it will be out before the year in which Akira is set."
http://www.metalgearinformer.com/?p=28230

die wichtigsten gerüchte zusammengefasst:
- die story ist fertig und abgesegnet von sony
- der schauspieler cast ist komplett
- die komplette produktion des spiels geht nächsten monat los (pre-production ist somit nach 9 monaten zu ende)
- auf der psx 2016 kriegen wir einen neuen teaser mit der fertigen engine zu gesicht
- kojima stand vor der wahl zwischen den engines von sucker punch, crytek und quantic dream
- release soll ende 2018 sein
- wird psvr support anbieten
- es wird jedes feature der ps4 bzw. des dualshocks nutzen

mal schauen was davon der wahrheit entspricht.

es deutet einiges darauf hin (e3 teaser, gehört mit zur engeren auswahl, ist für open world spiele optimiert, first party studio usw.) aber wie gesagt... offiziell wurde das noch nicht bestätigt bzw. gibt es auch noch keine handfesten insider infos dazu. vielleicht sehen/hören wir ja zur psx mehr.

fsssnb4.gif

CyoxYfoVIAArfK4.jpg

CyoxYfPVIAEpFWI.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben