Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Death Stranding 2: On the Beach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer meckert den bei 20h:?

Das ist doch vielen schon zu viel :ugly:
genug Leute, die meinen Vollpreisspiele müssen hunderte Stunden (überspitzt ausgedrückt) unterhalten.

Ich bin auch jemand der nen durchgezogenes 15-20h lieber hat, als nen 80h Ding das sich zieht..(und das tun die meisten Games mit langen Spielzeiten)

Wenn man sich die Auswertungen von SP Spielen anschaut, hast du vollkommen recht, da bräuchten die eigentlich nicht länger als 5h sein..weil ein Großteil dann schon die Lust verliert..aber das is nochmal nen ganz anderes Thema..

Death Stranding 2: On the Beach preview details:

- Set 11 months after DS1
- Set in Mexico and predominantly in Australia
- Stunning graphics and environments
- A lot better game than DS1
- Choose stealth, combat or avoiding the enemies all together
- More choice and freedom
- More action but its optional
- More similar Metal Gear Solid V
- Still a game focused on cargo delivery
- Character skill tree for Sam
- Day and night cycles
- Natural hazards such as floods, earthquakes and wildfires
- Put out fires by spraying them with a ‘tar cannon’
- New BT enemy called the ‘watcher’
- Vehicles are more accessible
- Build monorails
- Teleporters
- Branching dialogue options
- Improved ‘likes’ mechanic
- Receive in game text messages from other characters
- Music player while traveling or in your room
- Outstanding soundtrack
- Quality and Performance modes
- Looks incredible even on base PS5
- If you liked DS1 you will love DS2
- Coming on June 26th for PS5

https://www.videogameschronicle.com...ath-stranding-3-but-hes-not-going-to-make-it/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Puh. Metal Gear 1-4 sind godlike. Metal Gear 5 leider Müll und unfertig. Aber das lag ja wohl eher an Konami
Aber mit Death Stranding bin ich nicht warm geworden. Grafik und Setting war gut, fängt aber allein mit der Fresse von Reedus an. Cooler Dude undso aber als ihn spielen will ich nicht. Dann fand ich das Gameplay extrem langweilig, die die Storytwists hab ich schon recht zu Beginn des Spieles durchschaut und auch sonst war diese recht lahm.
Und jetzt Teil 2......70h minimum? Ja nee ey :D

Es scheint auch(was man halt liest) als hätten sie echt vieles verbessert was im einser noch nicht sooo gut ausgereift war.
Schiesserein und Kämpfe im allgemeinen sollen ja komplett verbessert worden sein.

Das dieses game, so wie es aussieht, so auf einer PS5 Spielbar ist, ist schon crazy.

Da der erste Teil mein erstes durchgespieltes Konami game war und ich das Teil ....ich glaube, 140h oder so gespielt habe, freue ich mich schon enorm auf den 2er.

70h Story ist aber schon heavy xD

Najo, hab ich wenigstens ein Spiel bis GTA 6:lol:

Habe AC Shadows nach ca 65 Stunden beendet und bin gerade dabei, Expedition 33 zu spielen. Hoffe, dass ich es bis Ende Juni durch bekomme, hab auch schon richtig Lust auf Death Stranding 2.

Zurück
Oben