Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Death Stranding 2: On the Beach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Erscheinungsdatum
26. Juni 2025
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
upload_2022-12-9_4-31-46.png

upload_2022-12-9_4-32-4.png

upload_2022-12-9_4-32-17.png

Das base gameplay, mit den paketen und rumfahren und rumkraxeln fand ich gut.. Die Story hat mich nicht 5 Sekunden interessiert und als dann diese "Action" Scenen kamen wo man irgendwie ein Monster oder Geist oder was auch immer das war bekämpfen musste, wars mir dann zu dumm und habs nie weiter gespielt.

Wenn der zweite teil einfach ohne story und ohne diesen ganzen komischen aufsatz und einzig als logistik-sim käme...dann würd ich mir das nochmal angucken.

Teil 1 hatte ich auch zwei- oder dreimal angefangen, dann aber jedesmal nach einigen Stunden abgebrochen. Fand das Ding unter dem Strich unglaublich öde und langweilig. Technisch und atmosphärisch wirklich gut gemacht, darüber hinaus war aber leider nicht viel.

Studio Tour, passt hier wohl am besten rein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Absolut verrückt, da denkt man Mythic Quest wär übertrieben, dabei ist die Realität noch extremer.

Zurück
Oben