Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt eigentlich bekannt, welche Rolle Masi Oka im Film übernimmt? Auf IMDb und Wiki steht nichts dergleichen. Seine Rolle scheint geheim zu sein.
Ich habe diesbezüglich mittlerweile eine Theorie;
Keith Stanfield ist gar nicht L, sondern gibt sich im Auftrag des richtigen als dieser aus. Masi Oka ist nämlich L. Habe mich beim Schauen des Trailer ohnehin darüber gewundert, wieso sich L in der Öffentlichkeit blicken lässt. Das passt doch gar nicht zum Character.
Weit hergeholt?
Also wenn man mal visuell erleben will, wie unterschiedlich der Ferne Osten und Amerika Filme machen, dann brauch man nur Death Note gegenüber halten.
Kriege als jemand, der das Original verschlungen hat, nach 10 Minuten schon Plack.
Das ist kein US vs Japan problem sonder ein Death Note in nen Film mit dieser Laufzeit zu packen.
Selbst wenn wir nur die Phase haben bis das Spiel zwischen L und Light vorbei ist, ist da so viel was halt rein muss.
Ich denke Netflix hätte sich einen gefallen getan, Rechte zu Death Note erworben und eine Serie daraus gemacht. Wobei ich eine eigene Interpretation, mit neuem Death Note, chars etc nicht einmal so übel fände.
Der Film ist leider nur Durchschnitt. L ist ganz gut geworden, Light einfach nur ein trottel und Mia... na ja, ist ok fehlt aber der Background. Egal wie man es dreht und wendet, animevorlagen filmisch inszinieren ist einfach nicht ganz so einfach.
Stell dir mal ein Berserk mit übertriebenen Budget an. Dann funktioniert das sehr gut.
Aber dieses Mindfuck Spiel von Death Note muss man einfach über mehrere Stunden rüberbringen und da sind 90-120min einfach nicht genug.

Das die Umsetzung nur ne 5/10 ist, ist klar aber so extrem kacke ist es jetzt auch nicht geworden.
Das sieht halt genau so beschissen aus, wie erwartet. Haben Raito schön zum Softie gemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen