Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte das Teil damals zum Start des GiantBomb Endurance Runs kaufen, aber wegen US-only ging das natürlich nicht. Hätte nicht gedacht, dass das jemals in Europa erscheint.

Was meint ihr, wird das Teil eher schwer zu bekommen sein nach einigen Wochen wegen geringer Auflage oder bekommt man es hinterher geschmissen zum Ramschpreis. 20 € sind schon wenig, aber momentan hab ich eh genug Backlog an Games. Dann würde ich warten.

Würde vermuten, das Spiel bekommt man rasch hinterher geschmissen. Wenn ich das richtig sehe, ist das Ding UK only? Habe jedenfalls noch nirgends eine deutsche Version gesehen. Wie auch immer, habe es bereits bei Amazon UK vorbestellt. :D

Zavvi hat das Datum auch auf Oktober geändert. Jedenfalls scheint es wohl doch nicht schon diese Woche zu kommen. Muss ich mir zur Überbrückung wohl erstmal Halo Reach oder sowas antun ;)

gotyPNG_testrun.png

:lol:

endlich wirds bald gezockt. :huldig:
twin peaks season 1 & 2 sind schon geguckt. :D

edit: und der kaffee wird natürlich auch schön heiß und schwarz aufgebrüht.

Eine USK-Version hat übrigens mittlerweile Amazon auch für 30 Euro im Angebot. Release ist am 12. November:

[ama]http://www.amazon.de/Rising-Star-Games-Deadly-Premonition/dp/B0043EV38M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1288373740&sr=8-1[/ama]

Ich gehe mal davon aus das die UK-Version gleich ist mit der USK-Version, also auch von den enthaltenen Untertiteln...aber man abwarten bis morgen...

Hmm, laut Delivery Tracking soll das Spiel schon seit gestern ausgeliefert sein. Nur, dass wir weder 2009 haben, noch dass ich in Leverkusen wohne. Kann vielleicht jemand das hier für mich entziffern:

11 Nov 2009 10:19:01 AM Leverkusen DE Delivered
11 Nov 2009 07:59:41 AM Köln DE Out for delivery
10 Nov 2009 02:34:10 PM Staufenberg DE Departure Scan
9 Nov 2009 10:55:59 PM --- Order has been handed over to the carrier and is in transit

:?

Mein Exemplar ist gerade angekommen und auf der Disk ist auch der USK-Sticker. Man kann also für wenig Geld die UK-Version bestellen inkl. deutscher Untertitel...

Zurück
Oben