Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spoony spielt Deadly Premonition:

[vid]http://blip.tv/play/hIVVgeHVAgI[/vid]​

http://spoonyexperiment.com/category/lets-play/deadly-premonition/

Von Anfang an, knapp eine Stunde bis jetzt, ich hoffe er spielt es irgendwann nochmal weiter, das Spiel hat einfach einen epischen WTF-Faktor und Spooneys Kommentare sind sowieso genial. Am besten ist gegen Ende des Videos wo er im Hotel ist und mit der alten Frau am "Frühstückstisch" sitzt...die Mukke dabei, ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen... :lol:

EDIT: Hey, man kann BlipTV sogar einbetten...

Da kann sich auch direkt die Endurance Runs auf Giantbomb anschauen. Die sind schon komplett fertig. Spoony braucht doch Jahre bis der sowas fertig bekommt, wenn überhaupt.

slaughterking schrieb:
Da kann sich auch direkt die Endurance Runs auf Giantbomb anschauen. Die sind schon komplett fertig. Spoony braucht doch Jahre bis der sowas fertig bekommt, wenn überhaupt.

Man schaut Spooney-Videos wegen Spooney und nicht wegen dem Walkthrough...

wieso hab ich bei der melodie dieses bild im kopf?

:lol:
ne, das wird ein fest.

Das UK-Cover ist ja mal geil, viel besser als das der US-Version :D
Bei der Grotte steht das Spiel für den 20.9. gelistet, Amazon UK allerdings hat noch kein genaues Release-Datum...

bmdxhz169cm7hrh8x.jpg

Nier sieht aber nur grafisch unfassbar schlecht aus. Das hier sieht in jeder Hinsicht unfassbar schlecht aus. Allein bei diesen lahmarschigen Info-Texten, die da ne halbe Minute über den Bildschirm tackern, würde ich das Ding nach 5 Minuten aus dem Laufwerk reißen :D. Dann dieser lilane Dampf bei den Gegnern, das Herumgelatsche usw. usw. Ich stehe ja auch durchgeknallte Titel, aber dann darf der Rest kein Totalausfall sein.

KaKun schrieb:
slaughterking schrieb:

Man schaut Spooney-Videos wegen Spooney und nicht wegen dem Walkthrough...

Das ist einer der Gründe warum ichs eben kaum ansehen kann. Der Typ ist ne eingebildete Sau vom menschlichen her. Er ist zwar schon witzig.

(Nun ja gibt zwar schlimmere wie Angry Joe der seine Fans ausgenutzt hat nen Wettbewerb zu gewinnen und dann den Preis und ganzen Respekt für sich beansprucht hat)

Ok, anyway.

Mag DP. Es tut alles richtig um aussergewöhnliche Trash Unterhaltung zu sein und ist damit weit besser als manch anderes langweiliges 08/15 Spiel. (importiert)

Zurück
Oben