Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

immer noch nichts neues, aber die englische fan-übersetzung von mizzurna falls (deadly premonition's spiritueller vorgänger) ist fertig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

immer noch nichts neues, aber die englische fan-übersetzung von mizzurna falls (deadly premonition's spiritueller vorgänger) ist fertig.

Ps4 Port, bitte. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man fragen, warum man Bier so auf das Spiel (und den Nachfolger) so abgeht? Wertungsschnitt von 70% zeigt zumindest von den Zahlen Durchschnittsware

Klar darf man fragen, aber mit einer Antwort muss man offenbar nicht rechnen.

Hab den Hype um das Spiel auch nie verstanden, aber vielleicht ist jetzt der Moment gekommen, wo ich doch einmal ein Experiment wage.

Was soll man da auch sagen? Bei keinem anderen Spiel ist es mMn so essenziell es einfach selbst zu erleben und so gut es geht nix drüber zu wissen. Es sind die Details Cthulhu, die Details.

Entweder wirst du es scheiße finden oder ebenso vergöttern wie manch einer hier. Das Spiel hat technisch und spielerisch jede Menge Macken, auf der anderen Seite hat es aber so viele tolle Einfälle und Momente in der Geschichte, bei den Charakteren, den Dialogen, der offenen Spielwelt und der glorreichen Musik, die einfach mal punktgenau dann eingesetzt wird wenn es absolut passt. Reine Perfektion eben.

Ich weiß nicht ob du Twin Peaks kennst bzw. magst, wenn ja dann wird das Spiel eine Offenbahrung für dich. York und Zach, dem Charme der beiden wirst auch du dich nicht entziehen können. Ebenso wirst du am liebsten nach Greenvale ziehen wollen und dich mit den skurillen Bewohnern austauschen. Und übrigends, der Kaffee im Great Deer Yard Hotel ist legendär.

Danke für die ausführliche Antwort. Klingt grundsätzlich alles interessant, gleichzeitig aber auch nach etwas, in dem ich mich leider nicht verlieren kann. Bin da einfach nicht der Spieler-Typ für. Werde es trotzdem weiterhin im Hinterkopf behalten.

Gerade noch einmal ein Review zum Spiel angeguckt und wenn sich die Leute von diesem kommenden (trashigem) Film nicht an den Gegner von DP orientiert haben, würde mich das doch arg wundern. :D

Dann schau ich vielleicht auch mal rein. Konkret, wann die Retail kommen, wurden sie nicht, oder? Vermute die kostet dann eh einen 10er mehr als digital.

Ist das Spiel auf Basis der Vanilla Version oder des Director Cut's? Habe es damals durchgespielt und in der Vanilla Version war es mit der Tank Steuerung und der fehlenden Mini-Map schon echt hart an der Grenze zum unspielbaren. Kann mich an eine Sache gut erinnern- bin auf irgendeiner Strasse ohne Sprit liegen geblieben und musste tatsächlich fast 20 Min Realtime zurück laufen- und die Ingame Map war eine Katastrophe:ugly:. Das soll ja alles mit dem Directors Cut geändert worden sein incl. Epi- u- Prolog und die Umstellung auf nur noch einen ausgewogenen Schwierigkeitsgrad.

Wollte ich seit damals (PS2 oder?) immer spielen! Eine Fortsetzung auf der Switch ist jetzt wirklich unerwartet gekommen. Werd aber wohl auf nen Sale für den ersten Teil warten.

Zurück
Oben