Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D Krasser Typ.

Falls jemand den Text auf der Seite nicht liest: Es ist nur aufgemalt für irgendeinen Kalender.

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_n8cm1ndfOU1rqdof9o1_500.gif

Awww :oops:. Lag halt auch daran das KT zu der Zeit das einzige Forum war, welches damals schon erkannt hatte, welche Genialität in diesem Titel steckt :huldig:

Swery verlässt Access Games
http://www.gamesindustry.biz/articles/2016-10-31-swery-retires-from-access-games
Today, Suehiro posted an update on his Twitter account, saying, "Day 360. Unfortunately, I retired from Access Games after all. However, don't worry, because my health condition is getting [to] be fine. Love you!"

[...]

While he no longer represents Access, Suehiro is expected to deliver a presentation at the Nasscom Game Developers Conference in Hyderabad, India on November 11.

damit können wir wohl deadly premonition 2 komplett vergessen.

Und ich gerade voll unter Strom, weil dachte da wird ein neues Game, oder zumindest ein Remaster angekündigt. Nee, natürlich nur ein olles Board-Game.

Davon könnten die echt mal ne anständige PlayStation Version in irgendeiner Form machen, die PS3 Ruckelorgie kann man sich ja nicht antun, dabei würde ich das Spiel gerne noch mal completen auf irgendeiner Plattform, die ich aktuell besitze (Xbox 360 gehört nicht mehr dazu) ^^ Alleine was man da alles freispielen kann an lustigen Waffen.

Zurück
Oben