Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SWERY plant eine Special Edition mit verbesserter Grafik:

Speaking to GameCentral at Gamescom today, SWERY said that he and developers Access Games had plans for a special edition of Deadly Premonition - the oddball survival horror that was one of our favourite games of last year (and recently got a cut-price Xbox Live release). The special edition would feature better graphics than the original (the original's graphics are pretty bad).

Hoffentlich auch ohne die nervigen Kämpfe! :deal:

Die Steuerung war doch komplett in Ordnung. Gehört zum DP-Erlebnis für mich dazu.

Bei der Grafik bin ich ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das ein wenig auf Kosten des Flairs gehen könnte. Wenn Swery selber dran sitzt, dann sollte das eig kein Problem werden.

Die Frage ist, ob es besser wird, wenn er selbst dran sitzt. :lol:

Ich fände es interessant, wenn ein fähiger westlicher Entwickler die Assets behutsam aufmotzt (wie beim Halo Remake) und einige grobe Designschnitzer rausnimmt.

SWERYs DP haben wir alle schon gespielt, warum nicht mal was anderes wagen?

Dann tauchen in dem Remake (oder vielleicht auch erst dem zweiten Teil) bestimmt auch Wolf und Chris von GameOne irgendwo auf, Swery hatte den beiden auf der Gamescom nämlich zugesichert sie in einem seiner kommenden Spiele einzubauen... :D

Das Remake würde ich direkt kaufen! Hoffentlich wird nicht nur die Grafik verbessert, sondern wie Nasreddin schon sagte, die Kämpfe weggelassen/verbessert. Ich würde ja gerne Deadly Premonition in der Version spielen, in der es angedacht wurde; also komplett ohne Kämpfe. Das wäre grandios!

Hier das komplette Metro-Interview, in dem SWERY auch über die Zukunftspläne spricht:

http://www.metro.co.uk/tech/games/873112-deadly-premonition-the-interview-cooking-with-swery

deadly premonition vereint eine sehr interessante story mit sehr viel erkundung und vielen überraschungen. leider hat das spiel riesige designmängel. ich selbst habe das spiel nicht durchgespielt und eben einen zweiten anlauf gestartet bei dem ich das spiel anders angehen will.
jetzt cruise ist einfach durch greenvale und untersuche die stadt anstatt mich von der mainstory hetzen zu lassen.

mit der katastrophalen steuerung kann ich noch leben. aber die kämpfe raubten mir beim ersten durchspielen den letzten nerv. swery sollte bei der special edition etwas genauer nachdenken. er hatte die kämpfe ja nicht von anfang an geplant. sie wurden nur eingebaut damit das spiel vom mainstream gekauft wird. schade, dass er aber mit dieser entscheidung sowohl den mainstream als auch jeden anderen zocker vergrault.
man beißt sich durch die 'other world'-sequenzen nur um den rest genießen zu können.

diese woche fange ich dann auch mit der ersten staffel twin peaks an. ich liebe diese serie einfach. auch wenn natürlich beim wiederholten schauen einige twists nicht mehr so reinknallen, macht die ganze präsentation einfach spaß.
ich freue mich jedenfalls schon auf die ganzen parallelen. :D

Hi alle. Ich habe von ein paar Freunden gehört dass dieses Spiel super sein soll.
Aber so gut wie alle Wertungen fallen eher Bescheiden aus.

Ist das Game empfehlenswert? Danke im Voraus!

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Gerade du müsstest in dem Spiel aufgehen.

Wieso?

Na eine große Welt zum freien Erkunden. Du kannst jeden Nebendarsteller von Anfang bis Ende des Tages beschatten. Du siehst sie kochen, schlafen und einfach ihren Tagesablauf abarbeiten. 50 zusätzliche Quests die einen skurilen Einblick in das Leben der Leute geben.

Ist das Game empfehlenswert?

Ja.

Zurück
Oben