Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow...ich bin auch schon diversen Leuten hinterher gefahren und geschaut was sie am Zielort machen und die scheinen wirklich einem Tagesablauf zu folgen bzw. dem Alltag aus der Reihe zu tanzen.

Aber das man im Spanner-Modus die Fenster wechseln kann wusste ich noch gar nicht... :D

Habe nun den 2. Durchgang fertig und betreffs Levelreplay und Endloswaffen ist es so, dass es diese wohl erst ab dem Galaxy of Terror-Level gibt. Das Dumme ist nur, dass man im normalen Durchsocken nicht mehr in der Lage ist, diese Levels vor dem Endboss zu wiederholen und somit die Waffen die es da gibt beim Endkampf auch nicht zur Verfügung stehen. Ab Kapitel 21 (?) kann man die Stadt nicht mehr frei bereisen und daher gibt es auch keine Levelreplays bis zu Kaitel 26.

Ich habe mir jetzt extra für Deadly Premonition eine Xbox 360 gekauft. xD
Und habe das Spiel gespielt und ja es ist schrott und genial zugleich!

Würde gerne wissen wieviele Kapitel es hat. :)

Wer mag kann sich ja mal meinen Ersteindruck dazu durch lesen (hoffe der Link ist gestattet) http://mondprinzessin.consolewars.de/post/136356/mondprinzessins_ersteindruck_zu_deadly_premonition

So unterschiedlich wirkt ein und das selbe Spiel auf unterschiedliche Personen. Ich finde das Spiel hat kaum klassische Horrorstimmung. Ein leichtes Unbehagen hat mich öfters begleitet, aber kein richtiger Horror oder gar Schocker.

Psycho-Zeug gibt es aber sehr viel. Im Prinzip geht es in Deadly Premonition um nichts anderes als die Psychologie der Figuren.

Hab es jetzt auch!

Bin mal gespannt wie es ist? Von der Story her klingt es schonmal nach einem Spiel für mich! :D

Kleine Tipps für den Anfang:
- so früh wie möglich Map A & B bei Keith Ingram kaufen und die Sidequests spielen (MP5 & Shotgun mit unendlich Munition)
- Beckys Sidequest machen und anschließend zu Quinn gehen wenn es regnet für eine unzerstörbare Melee Waffe
- George ab 10 Uhr Abends besuchen für ein Sidequest mit dem man das Fast Travel System freischaltet (man muss ihm eine Blume bringen die man auf der Karte sieht wenn es regnet)

Damit geht man den größten Kritikpunkten und Frustfaktoren aus dem Weg.

Ich werds im März nochmal anfangen. Will es unbedingt durchspielen und musste es ja leider zwangsweise unterbrechen.
Danke für die Tips. Die werden mir sicher extrem weiterhelfen. :)

Ok, dann lohnt sich der Import für mich nicht!

Für alle die es interessiert, das Game heißt in Japan "Red Seeds Profile"

Für PS3 gibt es nur die asiatische und japanische Fassung mit dem Namen Red Seeds Profile. Das Spiel hat in allen Versionen englische Sprachausgabe. Leider haben die asiatischen Fassungen anscheinend keine englischen Bildschirmtexte.

Zurück
Oben