Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey hey, das Spiel kann ja sogar ernst werden, wenn es will...doch 10 Sekunden später setzt wieder eines der depperten Themes ein und ein Hund spaziert zur Tür herein :lol:

Ich finds sehr gelungen, daß man trotz der whackyness noch eine richtige Story da drunter verborgen hat :)

Was ich bisher allerdings wenig gelungen finde, ist der Waffenhändler, der ergibt keinen Sinn. Alles, was er anbietet, sind Waffen, die ich sowieso schon habe oder halt Nahkampfwaffen, die keiner braucht (weil ich z.B. schon ne Infinite MP5 und ne Infinite Shotgun habe).
Plus, obwohl er erst ab 20h auf hat, kann man jederzeit in sein Inventar über die Itemkoffer :D

Die kriegst du
bei der 2. Spook...dingens-Challenge, Karte gibt´s im Milkbarn irgendwann...in Episode 3 glaube ich müsste das sein, nach der Art-Gallery jedenfalls.

Oh, aber abgesehen von einem bestimmten Gegnertyp find ich die Shotgun ziemlich unsinnig, mit der MP fahr ich bei normalen Gegnern sehr viel besser.

Auf Normal fand ich die Shotgun schon ziemlich nützlich, da sie die Gegner umhauen kann und man so etwas Zeit gewinnt um wieder Abstand zwischen sich und die Gegner zu bekommen.
Luft anhalten bringts zwar auch, aber da Mr. Kettenraucher extrem kurzatmig ist, war ich über die Shotgun immer ganz froh. :grins:

Anstatt sie umzulatten stagger ich sie lieber 100% der Zeit mit der MP. Ich mein, was können die schon, auf einen zuwanken und sterben.

Die, die selber Shotguns haben, umläuft man halt, während sie sich ihre 10 Sekunden Zeit zum zielen nehmen :D Ich weiss ja nicht, was da noch kommt später, aber bisher können die Limbomädels York gar nichts.

Hi,
bin neu hier :)

Hab hier vor 3 Tagen eure Posts über DP gelesen und muss ehrlich sagen das ich die folgende Nacht kaum schlafen konnte...warum? DP hat mich gerufen! :D
Vorgestern hab ich mir die Eu Version im Laden meines Vertrauens gekauft und muss nun nach gut 6 Std. Spielzeit sagen das ich DP über alles liebe! Ich finds auch sehr ärgerlich das viele Spieler aufgrund schlechter Rezensionen nicht in den Genuss dieser Perle kommen werden :(
Der erste Eindruck ist eben wichtig und der ist bei DP eben nicht der beste...
Sei es drum,ich hab mich hier nicht angemeldet um lange rumzuschwafeln sondern hab eig. direkt ne Frage:
Wo,Wann oder Wie bekomme ich diese "Sinner's Sandwich"-Szene zu Gesicht? Ich hatte bis jetzt nur eine Zwischensequenz im Dinner und die war direkt nach dem großen Treff im Gemeindehaus,aber da war nix mit nem Sandwich.

Auf IGN steht etwas von: EU Version blahblah...Sinner's Sandwich not included...

Ich hoffe das ist NICHT war :(

So,muss jetz auf die Arbeit und hoffe das es ne Antwort auf meine Frage gibt bis ich Feierabend hab :)
Ich kanns kaum erwarten weiter zu spielen :D

E: Mir is nochwas eingefallen: Kann es sein das DP selten mal einfriert? Is einmal passiert als ich York ne starke Ziggi rauchen lassen hab,zwecks Zeitraffer...war aber auch nur dieses eine Mal...

Hallo Dizzy, Willkommen im KT :)

Die Sandwichszene kommt später noch - keine Angst. Ich denke IGN meinte damit, dass das Sandwich nicht im Lieferumfang enthalten ist (also nicht der Packung beiliegt). :p

Was das Einfrieren betrifft...
Ich hatte während des gesamten Spiels keinen einzigen Freeze. (habe das Spiel installiert). Allerdings habe ich den Zeitraffer auch nicht oft eingesetzt, da ich in der 'Freizeit' meist in Greenvale rumgekurvt bin.

Freezes hatte ich bisher zwei. Einen beim Laden, als ich in ein Haus hineingeguckt hatte und wieder zurück wollte und einmal einfach so beim Rumlaufen. Aber da man echt an jeder Ecke speichern kann, war das eigentlich nicht so das Problem.

Ich hatte glaube ich auch eine verbuggte Szene in einer Gegner-Challenge, da schien der Gegner hinter ner Wand zu sein, ich konnte ihn da rumeiern hören, aber erschiessen konnte ich ihn nicht, also musste ich die Challenge neu machen.

Ich finds bisher okay was das angeht. Es ist ein kleiner Titel, da würde ich mit mehr Fehlern und Freezes rechnen als, och ich weiss nicht, Fallout New Vegas :lol:

Vielen Dank für eure Antworten! ;)

Dann werde ich mich jetzt mal wieder nach Greenvale begeben. Ich glaube York versucht gerade verzweifelt Kontakt mit mir aufzunehmen und ich will ihn doch nicht warten lassen :)

btw: Gibts hier eig. keinen "Danke"-Button?

Hab gestern die Spuk-Quest in dem Tunnel gemacht und ne Infinite MP bekommen :)

Aber sagtmal,ist es normal das nach Beendigung dieser Quest der Ort immer noch auf der Karte markiert bleibt? Auch der orangene Questmarker wird die ganze Zeit über angezeigt wenn ich unterwegs bin und das nervt n bissi...hab ich da was vergessen zu machen? Quest wurde eig. abgestempelt.

Wieviele Autos kann man denn eig. kaufen? Hab mir 2 gekauft und jetzt meint der Herr General er muss rumzicken. -.-

Hach,diese Cockpitperspektive mit allem Schnickschnack hab ich mir schon seit Gta3 gewünscht *schwärm
Fehlt nur noch,Scheibe runtermachen und Ellenbogen raus... :)

E: Tschuldigung wegen dem Doppelpost

Dizzy schrieb:
...
Wieviele Autos kann man denn eig. kaufen? Hab mir 2 gekauft und jetzt meint der Herr General er muss rumzicken. -.-
...
Keine Ahnung... ich hatte mir nur eins gekauft, das habe ich dann noch vom General aufmotzen lassen (Tank, Höchstgeschwindigkeit, usw). Ich hatte ihn später noch beauftragt den Unfallwagen vom Beginn zu reparieren, der ist aber leider nicht mehr vor Spielende fertig geworden. :(

Thx,also werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zum General müssen. Will mir alle Autos kaufen die es gibt,wo sonst soll ich das ganze Geld ausgeben?

Aber wie ist das jetzt mit der Spukquest? Bleibt die Markierung auf ewig?

btw: Hab bis jetz noch kp wo ich meine Klamotten waschen lassen kann... -.- wär langsam mal nötig.

Dizzy schrieb:
Aber wie ist das jetzt mit der Spukquest? Bleibt die Markierung auf ewig?
Vermutlich, damit du diesen Meilenstein der Actionkracher jederzeit und beliebig oft wiederholen kannst :D

btw: Hab bis jetz noch kp wo ich meine Klamotten waschen lassen kann... -.- wär langsam mal nötig.
Kannst du an jedem Koffer wo du die Klamotten wechseln kannst erledigen. Einfach einen anderen Anzug aniehen, das nichtgetragene Teil auswählen und dann in die Reinigung geben. Nach ein paar Stunden kann man das saubere Teil dann wieder anziehen.

Pack deinen letzten Satz lieber in die Spoilertags ;)
Die Szene kommt zwar auch im Launchtrailer vor, aber einige (wie z.B. Attendorner, der sich nich nicht traut :p ) wollen storymäßig lieber im Dunklen bleiben.

Zurück
Oben