Laruzo schrieb:Uk version hat auch dt. untertitel?
Ja, es gibt nur eine Disc für Europa. Lediglich Verpackung und Handbuch sind in Deutschland und UK anders.
Also: Kaufen, aber zackig!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Uk version hat auch dt. untertitel?

Keine Ahnung... ich hatte mir nur eins gekauft, das habe ich dann noch vom General aufmotzen lassen (Tank, Höchstgeschwindigkeit, usw). Ich hatte ihn später noch beauftragt den Unfallwagen vom Beginn zu reparieren, der ist aber leider nicht mehr vor Spielende fertig geworden.Dizzy schrieb:...
Wieviele Autos kann man denn eig. kaufen? Hab mir 2 gekauft und jetzt meint der Herr General er muss rumzicken. -.-
...
Vermutlich, damit du diesen Meilenstein der Actionkracher jederzeit und beliebig oft wiederholen kannstDizzy schrieb:Aber wie ist das jetzt mit der Spukquest? Bleibt die Markierung auf ewig?
Kannst du an jedem Koffer wo du die Klamotten wechseln kannst erledigen. Einfach einen anderen Anzug aniehen, das nichtgetragene Teil auswählen und dann in die Reinigung geben. Nach ein paar Stunden kann man das saubere Teil dann wieder anziehen.btw: Hab bis jetz noch kp wo ich meine Klamotten waschen lassen kann... -.- wär langsam mal nötig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen