Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die neue GEE erhalten, dort wird das Spiel richtig gelobt und sie finden es sogar geradezu wundervoll... :D

Z.B. sticheln sie gegen Alan Wake, das Deadly Premonition im Grunde genau die offene Spielwelt umgesetzt hat die man für Alan anfangs geplant hatte. Auch die enge Bindung zwischen Spieler und Hauptcharakter wird als großer Pluspunkt hervorgehoben.

Ja, Access Games hat das verwirklicht, was sich Remedy eigentlich vorgenommen hatte. Man muss sich nur mal Deadly Premonition mit dem Budget von Alan Wake vorstellen. Das Spiel wäre godlike.

Nasreddin schrieb:
Ja, Access Games hat das verwirklicht, was sich Remedy eigentlich vorgenommen hatte. Man muss sich nur mal Deadly Premonition mit dem Budget von Alan Wake vorstellen. Das Spiel wäre godlike.

Nah, da braucht es auch andere Entwickler. Die hätten auch mit viel Geld die Steuerung verschissen... :D

Ich fang heute Abend nochmal neu an, dann aber auf Leicht. Bis jetzt geht es zwar noch, aber wenn ich dann lese das da irgendwann so nervige Gegner angeschissen kommen...bin ja noch nicht so weit...nur der Anfang nervt langsam, den hab ich jetzt keine Ahnung wie oft schon gespielt...

Das größere Problem ist imo, dass man im Prinzip nach dem Prolog schon alles in Sachen Action gesehen hat (soweit ich das nach etwa der Hälfte des Spiels beurteilen kann). Wenn mal Abwechslung kommt, dann wird es eigentlich immer frustig. In Form von ganz miesen QTEs oder noch nervigeren Gegnern.

Z.B. bei der ersten Begegnung mit dem Axt-Mörder...ich hab den QTE gar nicht gerafft, obwohl ich schon vorher durch Videos wusste das er da kommt und das ich jetzt bestimmte Tasten drücken muss, aber es hat nicht hin gehauen...dieses nach Links und Rechts rütteln...keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe, aber so schwer kann das doch nicht sein. Irgendwann hat es dann geklappt, aber warum weiß ich bis heute nicht. Verlierst du musst du dort den kompletten Abschnitt mit den Gegnern die aus dem Boden kommen nochmal machen...

http://www.telegraph.co.uk/technology/video-games/8085630/Deadly-Premonition-video-game-review.html

Heidewitzka! :shock:

So. Gerade mal die ersten 20 Minuten anspielen können.

Steuerung ist scheiße, Optik ist fürn Arsch... aber bereits jetzt freu ich mich drauf nachher wieder reinzuschauen. York interessiert mich.... :skep:

York ist der wohl bis jetzt durchgebratenste Charakter in einem Videospiel, der Typ ist mehr als auf, aber warte erstmal die kommenden Dialoge ab... :D

Zurück
Oben