Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadlight: Director's Cut (+ PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich, und das ist auch kein blöder Inet-Bash oder "Scheiss Industrie"-Gelaber... es interessiert mich NICHTS davon.

The Last of Us und Beyond kommen nächstes Jahr, ansonsten gibt es derzeit keinen Titel, der mich reizt. Gestern wollte mir ein Freund Max Payne 3 für 20€ geben, selbst das hab ich ausgeschlagen.

Die 360 LIVE hat einen Test drin ...

Pro: Grandiose, zuweilen fotorealistische Grafik mit superben Effekten, meist butterweicher Spielfluss, intelligente, aber nicht zu komplexe Rätsel, stimmiges Ich-bin-alleine-Gefühl, kurze Ladezeiten, atmosphärische Geräuschkulisse, interessantes Tagebuch, welches die Story untermauert, wenige Ressourcen, Zombie sind wirkliche Gefahr

Kontra: Seltene Grafikeinbrüche- und fehler, Rätsel wiederholen sich schnell, leicht zu übersehende Objekte, nicht immer verständliche Story, an einigen Stellen unmenschlich schwer, Charaktere bleiben überwiegend blass, keine deutsche Synchro

"Ein Abenteuer mit atemberaubender Optik und packender Stimmung, aber doofen Zombies und zahlreichen Frustpassagen."
- Wertung: 7.6

Sie beschreiben es auch als "Limbo meets Waking Dead", ist aber nicht der erhoffte Kracher.

Von Spielzeit las ich nichts, aber es sind 3 Handheld-Konsolen in der Spielwelt versteckt, mit denen man kleine Minispiele starten kann. :D

"Frustpassagen" und "unmenschlich schwer" ist für mich ein KO-Kriterium. Mich hätte auch War of the Worlds interessiert, aber da war's genau das Gleich.

Jetzt könnt ich grad heulen. Na ja, Demo wird in jedem Fall probiert. :heul:

Zimtzicke schrieb:
"Frustpassagen" und "unmenschlich schwer" ist für mich ein KO-Kriterium. Mich hätte auch War of the Worlds interessiert, aber da war's genau das Gleich.

Das Spiel ist wirklich der Hammer. Es ist nicht nur bockschwer, sondern einfach nur frustig und unfair. :nein:

Das "frustschwer" wird sich wohl hauptsächlich auf die Labyrinth-Szenen beziehen. Da soll es ziemlich unübersichtlich sein und ein Fehltritt bedeutet Game Over.

Redakteure übertreiben es aber auch gerne mal mit dem angeblichen Schwierigkeitsgrad. :D

vielleicht haben sie einfach falsch verglichen.

vielleicht will das spiel weder limbo noch walking dead sein.

fällt mir immer wieder auf, dass sich tester auf "vorlagen" versteifen und die eigenständigkeit übersehen.

und der schwierigkeitsgrad gehört eigentlich immer selbst abgecheckt, da ist die schmerzgrenze komplett individuell.

Find es zwar auch nicht toll mit dem frustschwer, aber das Spiel interessiert mich so sehr das ich mich gewillt sehe es zumindest zu probieren. Mittlerweile bin ich auch der gemütliche Zocker geworden, aber dann packe ich halt mal wieder das Messer aus und stecke es zwischen die Zähne.

Auf dem Marktplatz sind zwei neue Trailer, keine Ahnung ob die hier schon gepostet wurden. Da kommt soooo viel rüber, das ist eine wahre Wonne :popcorn: Müsst ihr euch unbeding ansehen. Das Spiel ist bis jetzt echt eins der absoluten Highlights dieses Jahr.

Also ich habe jetzt so circa 1 Stunde gespielt und bislang war der Titel sogar ziemlich leicht. Ganz im Gegensatz zu War of the Worlds, denn das war von Beginn an bockschwer.

Zurück
Oben