Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wollt ihr denn von mir? :lol:
Zock doch jetzt weiter, bin am Anfang von Kapitel 3.

Ne ich hör auf, panische Angst in Verbindung mit Klaustrophobie und Hoffnungslosigkeit ist eine ganz schlimme Kombination.

Das Spiel ist nichts für mich, so gern ich die Ästhetik eines Alien 1 und Das Ding mochte, bei dem Spiel bekomm ich noch nen Herzkasper.

Ich leide u.a. an chronischen Munitionsmangel, dass kann doch nicht wahr sein das ich im gesamten Spiel nur mit ein paar Schuss rumrenne und nichts finde - trägt sehr gut zur ohnehin atemlosen Panik bei.

Revolver Johnny schrieb:
Ich leide u.a. an chronischen Munitionsmangel, dass kann doch nicht wahr sein das ich im gesamten Spiel nur mit ein paar Schuss rumrenne und nichts finde - trägt sehr gut zur ohnehin atemlosen Panik bei.

Nimm nur 2 Waffen mit, dann findest du für die auch mehr Munition. ;)

Zerfikka schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Alles Pussies hier :fp:

Nene, nur einer und den nennen wir ab jetzt "Revolver Pussy" :lol: :D

Kann mal bitte dann einer der die Macht darüber hat seinen Titel ändern :p

@Johnny: spiel weiter...

Da fällt mir ein, dass ich dieses großartige Spiel auch noch nicht beendet habe, da ich es bis jetzt nur als Leihgabe hatte/habe.

dafür gibts für mich eine persönliche :fp:

Auf Impossible gibts einige Passagen, da kann man auch mal ne Waffe mit mehr Wumms gebrauchen. Ansonsten ist der Cutter schon super.

Würds irgendwie auch nochmal gerne spielen, aber da ich schon alles aus dem Spiel herausgeholt habe, wäre das irgendwie sinnlos. Umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung.

Dead Space ist noch eines der Spiele welches ich dringlichst nachholen muss :D

Besonders jetzt wo ich mir die komplette Alien Filmreihe zum ersten Mal reingezogen habe, hätte ich Lust drauf.

Zurück
Oben