Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja schon den Scorpion Suite gekauft damit ich nicht ganze Zeit auf das kostenlose Karnevalskostüm gucken muss, inwieweit sind die Waffen verbessert ? Sind die Schematas schon zum Teil ausgefüllt oder gar ganz anders aufgebaut ?

Die Codes findest du auch im Netz, sind aber keine Godmode Codes bei sondern nur einmalige Credits und Energieknoten Cheatcodes.

Heute hab ich Downfall auf BR bei meiner Videothek entdeckt, die sind einfach zu geil :headbang:

Morgen bekomme ich das Spiel auch (endlich). Bin schon extrem gespannt drauf.
Am Wochenende wird hier auf jeden Fall alles abgedunkelt und die Anlage voll aufgedreht. :D

funGus schrieb:
Wenn du das Ding gesehen hast, berichte mal bitte, ob's sich lohnt. :)

Habe die UK Blu-ray vor etwa 2 Wochen gesehen. Der Film ist ganz lustig und gar nicht mal so unspannend. Gorehounds werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.
Leider wird nicht näher auf das Relikt und seine Herkunft eingegangen. Man weiss also etwa gleich viel wie nach dem Spiel.
Der Film erklärt nur wie die Nekromorphen auf das Schiff gelangt sind und was dort passiert ist, mehr aber dann auch nicht. Für Fans des Spiels aber sicherlich nicht uninteressant.

Aldebaraner schrieb:
Mal was anderes. Ich habe mir für 320 Points das Skorpion Paket gegönnt. Das Geld hat sich gelohnt, ich weiß nicht wann ich nen Stufe 5 Anzug gelevelt und die Waffen so enorm verbessert hätte. :)

Inwieweit sind die Waffen verbessert, andere Schemata oder zum Teil schon ausgefüllt ?

@Der nette Mann

Bestimmt kommt die Grotte günstiger an die AT Versionen heran aber wie schon gesagt ist Dead Space eins der wenigen Spiele die man sich sogar im stationären Handel kaufen kann. :deal:

Zurück
Oben