Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Ich hänge gerade bei dem Endgegner des 6ten Levels, gibt es da einen Trick? Die Arme habe ich ihm abgeschossen und auf die Eiterkugeln die aus seiner Alienvagina schweben habe ich eigentlich komplett meine ganzen Magazine geballert und der lebt immer noch.![]()
Aldebaraner schrieb:Ich hänge gerade bei dem Endgegner des 6ten Levels, gibt es da einen Trick? Die Arme habe ich ihm abgeschossen und auf die Eiterkugeln die aus seiner Alienvagina schweben habe ich eigentlich komplett meine ganzen Magazine geballert und der lebt immer noch.![]()
Arme abschießen und dann wenn er den "Mund" aufmacht dort auf das leuchtende Teil. Ging eigentlich recht fix

Top! Danke - dass wusste ich gar nicht! 
Eventer schrieb:Amazon soll den Film endlich verschicken...will den morgen gucken.

Von der Grösse und Intensität her könnte das glatt der Endgegner sein aber so etwas erlebt man schon nach der Hälfte des Spiels
). Hyper Hyper

Zerfikka schrieb:Boah wie geil mal der Boss des 6 Kapitels istVon der Grösse und Intensität her könnte das glatt der Endgegner sein aber so etwas erlebt man schon nach der Hälfte des Spiels
![]()
Fand die Dynamik die sich in dem Kampf entwickelt ziemlich geil, permanent nach rechts oder links am laufen wobei sich der ganze Schirm dreht und nebenbei die Arme abschiessen und unzählige Kugeln zurückpfeffern. Ich hätte mir für den Kampf echt mehr Plasmacutter Munition mitnehmen sollen, den Ripper konnte ich mal gar nicht gebrauchen(wobei der ansonsten nice ist). Hyper Hyper
![]()
![]()
Ich sollte Sektenführer werden - meine Beeinflussungskünste sind scheinbar enorm 
Überhaupt gefallen mir die Schwerelosigkeitskämpfe auch extrem gut. Mit das Wichtigste Element sind hier aber auch die Soundeffekte. Die gedämpften Schüsse hören sich so echt an, dass ich wirklich das Gefühl hab im All zu sein. Dazu Isaacs schweres Atmen
Mal sehen wann ich zum weiter spielen komme.Mandos schrieb:Ha, ha, ha, der Zerfikka hat tatsächlich weiter gespieltIch sollte Sektenführer werden - meine Beeinflussungskünste sind scheinbar enorm
War geil der Gegner in Level 6Überhaupt gefallen mir die Schwerelosigkeitskämpfe auch extrem gut. Mit das Wichtigste Element sind hier aber auch die Soundeffekte. Die gedämpften Schüsse hören sich so echt an, dass ich wirklich das Gefühl hab im All zu sein. Dazu Isaacs schweres Atmen
Mal sehen wann ich zum weiter spielen komme.

The perfect Dark schrieb:Lustig Amazn führt die Blu-Ray nicht mehr
Bestell den doch einfach woanders?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen