Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss auch zugeben, dass ich nur ganz am Anfang mal heftig zusammengezuckt bin, weil man nicht wusste was auf einen zukommt. In dieser Beziehung nutzt sich der Sound dann schnell ab, bleibt aber von den Effekten her immer top. Das Spiel lebt von seiner unglaublichen Atmosphäre. Des Setting der Station ist atemberaubend, streckenweise überwältigend und für mich sehr glaubwürdig. So stell ich mir eine Raumstation vor.

ist die deutsche hier in dland kauf version wirklich 100% uncut ?

Ansonsten kauf ich die At, aber wenn die deutschland version uncut ist dann nehme ich die.

Hab jetzt die Hälfte des Spiels hinter mir. Klar nutzen sich die Schockeffekte mit der Zeit ab. Ändert aber nichts daran wie gut das Spiel ist. Gerade dieser autenthische Raumstationenflair wird toll rüber gebracht. Dazu eine Synchronisation wie ich sie mir eigentlich bei Microsoft Games erwarten würde - dort aber nie bekomme. Die Sprecher in den Audiologs und Videologs kommen auch auf Deutsch extrem gut rüber. Ungewohnt aber sympathisch finde ich auch, das die LED Schriften im Spiel ins Deutsche übersetzt sind.

Dead Space gehört aber zu den schwereren Spielen. Spiele auf normal und hab schon ein paar kniffelige Stellen hinter mir. Oft auch ne Situation wo es wirklich eng mit der Munition oder Medipacks wurde.

Echt?
Ich habs auch auf normal gespielt, und fands eigentlich ziemlich einfach. Ich wusste nie, wohin mit dem ganzen zeug, das man da überall findet.

Dead Space gehört aber zu den schwereren Spielen. Spiele auf normal und hab schon ein paar kniffelige Stellen hinter mir. Oft auch ne Situation wo es wirklich eng mit der Munition oder Medipacks wurde.

Tja Mandos - du bist halt eine Memme, ein Versager und eine Lusche. :lol: Aber um ehrlich zu sein, ich bin nicht besser! :oops: Ich finde Dead Space auch auf normal schon relativ schwer. Ich habe ja auch ungefähr die hälfte hinter mir und eigentlich immer knapp an Energie, Stasis und Munition. Ich bin dankbar für jeden Knotenpunkt den ich finde und noch viel dankbarer für die Shops! :deal: Beim ersten Anlauf hatte ich meine Probleme mit dem Vieh, dass sich selbst reaktivieren kann. Wenn das Miststück einen erwischt, kommt doch diese gemütliche Zwischensequenz, wo man sich erstmal 30 Sekunden anschauen darf, wie man zerstückelt wird, ich hab´s gehasst! :wand: Gott weiß wie froh ich war, als das Ding mit seinem Arsch in der Kryokammer seinen Frieden gefunden hatte. :huldig:

Ja, das unbesiegbare Monster war schon heftig. Hatte auch mit dem ersten Mutanten der an der Wand war "Probleme". Konnte nicht fassen wieviel Munition ich da rein feuern musste bis der Tod war. Und das wo ich wirklich immer nur versucht hab die Gliedmaßen abzutrennen. Und dann hab ich da gestanden mit nur noch wenig Munition...

Genauso die Stellen, wo da zig Monster auf einen zu kommen (z.B. Gewächshaus). Da ist mit in Ruhe eins nach dem anderen vornehmen nichts mehr drin. Stase reicht für 3 Anwendungen und Schluss. Leider kommen die Viecher auch gern gleichzeitig von zwei Seiten, so dass da dann doch etwas Hektik dazu kommt. Umso geiler ist es, wenn man solche Szenen dann überstanden hat und da in Blut getränkt steht und schwer atmet. Und dann die Frage - soll ich die Stase jetzt mit meiner letzten Kapsel wieder auffüllen oder hoffen, das ne Stasestation kommt.

Naja, ist ja aber auch Survival Horror. Kann man wohl nur bedingt mit COD oder GOW auf normal vergleichen...

Ja die Wand Mißgeburt hat mich auch einige Nerven gekostet Biggrin Aber nur bis ich auf die Idee kam, diese explodierenden Kanister zu benutzen. Dann war Schicht im Schacht !

Ach verdammt. Entweder hab ich die nicht gesehen oder die wurden bei meinem Spiel vergessen. :tip:

Und dann hab ich da gestanden mit nur noch wenig Munition...

Alter.....ich hab dort Muni verballert, da wäre Rambo nen halben Film mit ausgekommen! :lol:

Ich finde das Spiel auch ziemlich schwierig - und das obwohl ich so manches Games auf höheren Graden gespielt habe.

Aber toll ist es (Zwangspause momentan weil Videothekenspiel zu stark zerkratzt ist - warte auf Ersatz) Bin am Anfang Level-8.
Manchmal sind die Rätselanteile cool - eigentlich einfach nur manchmal komme ich nicht drauf. Ich sag nur "Asteroid"

VAYA

Junge,Junge.... habe es mir mal aus der Videothek ausgeliehen.....is ja kein Spiel für mal so Nachts ganz alleine..... :oops: was da so ausden Rears rauskommt... Wahnisnn..... kommt mir fast so vor, als bei allen anderen Spielen es überhhaupt kein Dolby Digital gibt....

Ob ich es heute Abend noch mal Spiele... bin ja so ein kleiner Schisshase...

Btw, bei Bol.de gibt es Dead Sapce für 52,99 Eur. Vielflieger können auch mit Miles and More bezahlen :D Ich bezahl nix dafür...

Zurück
Oben