Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
habs mir ausgeliehen...gefällt mir irgendwie garnet...habs jetzt ca ne stunde gespielt...
kommt da noch was ? :D
Ja, bin jetzt in Kapitel 7 und die ganze Story nimmt jetzt fahrt auf und ich bin echt gespannt was noch so kommt.
Also einfach noch ein Stündchen weiterspielen.

Ich habs eben nochmal auf der neuen Kiste installiert und es läuft auf Max Settings mit 200 Frames! :lachweg:

Das sieht abartig geil aus! :staun:

Wann kommt endlich Teil 2? :traurig:

...

Gibts bei Teil 1 eigentlich Versionsunterschiede? Spielegrotte hat eine AT uncut und eine uk uncut. Afaik ist doch eh alles uncut, oder? Wenn alle Versionen uncut sind, welche Version hat dann welche Sprachen/n?

Und wenn ich einfach die deutsche im Laden kaufe? Die ist dann uncut und NUR deutsch?

Atm habe ich die deutsche ausgeliehen. Ist die englische Version deutlich besser oder kann ich in den Laden gehen?

Christian86 schrieb:
Und wenn ich einfach die deutsche im Laden kaufe? Die ist dann uncut und NUR deutsch?

Atm habe ich die deutsche ausgeliehen. Ist die englische Version deutlich besser oder kann ich in den Laden gehen?

Selbst als absoluter Verfechter des O-Tons kann ich dir bei Dead Space zur deutschen Version raten. Die ist absolut erstklassig und es gibt daran nix auszusetzen. Und die dt. Versionm ist auch wenn man es kaum glauben mag UNCUT. Da hatte die USK mal wieder nen guten Tag, ähnlich gut wie bei District 9. :D

so bin es auch wieder mal am spielen. wollte nun demnächst mal ne runde nur mit dem plasma cutter machen.
frage: zählen auch schläge und tritte? hab nämlich keine große lust, dass ich mir das achievement wegen sowas versaue und es dann nochmal durchzocken kann.

Urgs schrieb:
Die deutsche Synchro mag super sein, aber man wird darin nicht das geniale

Entering Zero Gravity

hören! :traurig:
:deal:
Die Deutsche Dead Space Version mag zwar gut Synchronisiert sein, aber die englischen Sprüche haben ca 10 mal mehr Stil als die Deutschen. Wer auf sowas aber kein Wert legt, kann sich auch die Deutsche kaufen. Ich z.B bin nur mit der englischen zufrieden.

Bin jetzt in Kapitel 7 und langsam herrscht Munitionsarmut und überall sind Viecher.

Wenn vor mir eins auch auftaucht kann ich auch davon ausgehen dass hinter mir eins ist :nein:

Die Hälfte vom Spiel dürfte ich aber locker rum haben oder?

Munitionsarmut kannst du damit umgehen, daß du nur 2 Waffen mit dir rumschleppst und die anderen ablegst. Dann findest du für die zwei automatisch mehr Munition.

Zurück
Oben