Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japp. :)
Dort wird erklärt, wie das Artefakt auf die Ishimura kommt und was davor noch so für böse Dinge passieren. Die Atmosphäre wird dabei wirklich gut eingefangen.

Nur zum Spielen brauchst Du im Prinzip gar nichts zu verstehen. Einfach der blauen Markierung folgen und alles abschießen, was Dir übern Weg läuft.
Und sonderlich viel oder eine irgendwie gute Story gibt es meiner Meinung nach auch nicht zu verpassen. Sehen aber einige anders.

Ich hab auch die UK Version, wenn man sich für die Story interessiert, schaltet man sich zu der Sprachausgabe noch Englische Untertitel ein und man sollte wirklich alles verstehen, die Gespräche sind da nicht sonderlich kompliziert.
Hat die Deutsche version überhaupt Englische Synchro ?

Reicht das überhaupt? Für das Auflevel Achievement muss man das Game ja auf dem gleichen Setting beenden, für das Achievement für den höchsten Schwierigkeitsgrad muss man ja ein ganz neues Spiel anfangen.

Ich hab 2 oder 3 mal gerechnet, um alles voll aufzuleveln (muss ja im gleichen Schwierigkeitsgrad gemacht werden), einen Durchgang auf Impossible und einen nur mit dem Plasmacutter.
Die letzten beiden kann man ja eigentlich auch in einem Aufwasch machen, aber das ist wohl eher was für Schmerzbefreite...

Zurück
Oben