Mandos
Aure entuluva!
Ne - das werde ich schön am Mittwoch Abend mit ner Flasche Wein bei Kerzenlicht und Surround Kopfhörer zelebrieren
Ich erkenne den Geächteten in dir.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne - das werde ich schön am Mittwoch Abend mit ner Flasche Wein bei Kerzenlicht und Surround Kopfhörer zelebrieren
Ich erkenne den Geächteten in dir.Zerfikka schrieb:Die Stelle war wirklich der einzige Kritikpunkt in dem Spiel den ich bis dato finden konnte.
Wie kommen die Entwickler von Shootern eigentlich darauf, dass wir Fahr-/Geschützpassagen brauchen ? Gerade solche Stellen sind es, die mich auf höheren Schwierigkeitsgraden zur Verzweiflung treiben, die ganzen Fahrpassagen in GoW2 finde ich ebenfalls zum kotzen, die sind auf normal schon nervig, möchte gar nicht wissen wie das auf Insane ist. Wir sollten mal ne Online Petition gegen diesen Dreck starten^^.
@Bademeister
Einerseits hast du recht aber du darfst nicht vergessen, dass du auf höheren Schwierigkeitsgraden auch nicht mehr Munition findest jedoch mehr Munition benötigst.

Der Fresse im Outro nach ist der Mann in den 30ern.Mandos schrieb:Aber wie alt ist den Isaac? Dessen gebeugte Haltung finde ich schon etwas……seltsam.![]()
Mandos schrieb:Werd ich wohl letzteres machen müssen.Geld geb ich doch nicht für nen DLC Anzug aus
![]()
Der Ersteindruck vom Spiel ist jedenfalls fantastisch. Hast mir nicht zuviel versprochen![]()

Ansonsten erfreut mich dein positiver Ersteindruck, da krieg ich direkt wieder Lust weiter zu zocken.
Gefällt mir extrem gut. Spiele das Spiel ja auf der Leinwand und da kommt so ein richtig schönes "Ich bin wirklich an Bord" Gefühl auf. Und dann die Panik, wenn ich im Kampf plötzlich hinter mir ein weiteres Viech höre
Wegen Gow versuche ich da immer mit A wegzurollen - geht wegen des Raumanzugs natürlich nicht 
Wenn da nur nicht Gow2 wär
Das mit Gow2 wird wohl auch mein Stolperstein werden. Naja, in der Krankenstation ist Isaac erstmal gut aufgehoben 
Mandos schrieb:Ansonsten erfreut mich dein positiver Ersteindruck, da krieg ich direkt wieder Lust weiter zu zocken.
Bin wahrscheinlich schneller durch als "Herr-ich-bin-im-fünften-Level-seit-2-Wochen"![]()
Naja, wenigstens hab ich gestern abend den 5.Akt in GoW2 abgeschlossen. 
Mandos schrieb:Was wir noch nicht zusammen gespielt habenDas mit Gow2 wird wohl auch mein Stolperstein werden. Naja, in der Krankenstation ist Isaac erstmal gut aufgehoben
![]()
Wir können ja gerne mal ne Runde Horde einleiten, am besten dann mal per PM nen Abend festlegen. 
Hab jetzt nan paar Stunden gespielt und es weder gruselig noch sonderlich spannend. Spiele die zu 90% im dunkeln spielen langweilen mich extrem schnell. Grafisch ist es sehr lecker aber das bringt mir herzlich wenig wenn ich davon nichts sehen kann.

Loomit schrieb:Habs mir heute mal ausgeliehen, mal sehen wie oft ich mir ins Hemd mache. Bin da sehr empfindlich was Horrorspiele betrifft. Selbst bei Fallout hatte ich dauernd ne Gänsehaut.
Hab jetzt nan paar Stunden gespielt und es weder gruselig noch sonderlich spannend. Spiele die zu 90% im dunkeln spielen langweilen mich extrem schnell. Grafisch ist es sehr lecker aber das bringt mir herzlich wenig wenn ich davon nichts sehen kann.
Dreh die Heizung auf...Loomit schrieb:Selbst bei Fallout hatte ich dauernd ne Gänsehaut.![]()
The perfect Dark schrieb:Loomit schrieb:Habs mir heute mal ausgeliehen, mal sehen wie oft ich mir ins Hemd mache. Bin da sehr empfindlich was Horrorspiele betrifft. Selbst bei Fallout hatte ich dauernd ne Gänsehaut.
sry aber fallout ist alles andere als gruselig und wird von dead space zum frühstück zerbröselt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen