Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kam mir Fable dazwischen. Wollt ich am Stück spielen und nicht unterbrechen. Hätte die Grotte Fallout 3 verschickt würde ich DS wohl erst in zwei Wochen spielen. Besser spät als nie :p

Loomit schrieb:
Hat aber nichts mit der Xbox zu tun. Die Mail kommt automatisch sobald man einem EA-Spiel beitritt. Auch wenn es beim Urgs rund 5 Jahre gedauert hat. :D

Jut, ich war zwar neulich das erst Mal mit meine Ps3 online und hab mir auch nen Account angelegt, aber meinste, das wurde nun gleich übers Netz weitergegeben, daß ich Dead Space zocke? Mit dem Spiel an sich, hab ich ja online nix gemacht.

Was mir noch einfällt, ist meine Mitgliedschaft bei Pogo. Naja, aber ich glaub, da würde ich andere Newsletter bekommen. :D

Laruzo schrieb:
So bald du ein EA spiel startest und deine PS3 war am netz bekomst du eine Email.

Is doch eigentlich auch ne Frechheit oder? Zu mal das ja wohl nicht mal richtig funktioniert. Ich starte Dead Space als UK-Version und werde dann mit Werbung zum D-Launch zugemüllt!

Ich hab gestern nun endlich mit Dead Space angefangen und bin nach den ersten 1,5 h absolut begeistert, besonders der Anfang hat mich richtig geflashed!
Grafisch finde ich es ganz gut, aber es hätte durchaus noch imposanter aussehen können, wenn die Schatten und die Texturen etwas höher aufgelöst wären. Außerdem stört mich in technischer Hinsicht die Tatsache, dass man nicht die AA Stufe wählen kann (ich spiele die PC Version), es gibt nur "Ein" oder "Aus", wobei "Ein" gerade mal 2x AA bringt.
Die Steuerung dagegen funktioniert wunderbar mit meinem 360 Pad obwohl es nicht mal ein "Games for Windows" Spiel ist.

Wenn es so gut weiter geht wie es begonnen hat, ist DS das geworden, was ich mir schon von RE4 erhofft hatte, ein modernes Horrorspiel. Die Schockmomente sind nämlich teilweise echt gut und die Atmosphäre wesentlich dichter als im letzten RE Teil.

Bei den Schatten muss ich sagen, dass es nur die "Self-Shadows" sind, die etwas grob aufgelöst sind, alle anderen sind mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Aber die Einstellungen sind insgesamt etwas ärmlich geraten, wie man ja auch am AA sehen kann. Es gibt leider Grundsätzlich keine Qualitätsstufen, sondern man kann diverse Effekte nur dazu- bzw abschalten.
Ich hätte mir halt für die PC Version auch noch ordentliche Texturen gewünscht, denn die sehen teilweise doch recht verwaschen aus. Vielleicht bin ich aber zZ einfach nur von Far Cry2 verwöhnt...
Der Sound ist es jedoch wirklich so ziemlich das Beste was ich je in einem Spiel gehört habe, da gibts wirklich gar nichts zu meckern.

Pausiert das Spiel eigentlich wenn man an einer Werkbank steht oder kann man da trotzdem noch angegriffen werden ?

Glaube das Spiel pausiert. Bin jedenfalls nie angegriffen worde als ich sie benutzt habe. Nur einmal genau in dem Moment als ich sie wieder geschlossen hatte. Das Vieh wird wohl auf mich gewartet haben. :D

Gut, denn ich bin gestern echt mit Panik an dem Gerät gestanden und hab mich tierisch beeilt die Verbesserungen einzubauen .... und das alles nur wegen der herrvoragenden Geräuschkulisse. :ugly:

Ich liebe das Spiel !:huldig:

Yeah, bin an der Werkbank oder selbst an den Shops immer nervöus, da kommt es auch mal vor, dass ich aufgrund der Geräuschkulisse rausgehe um mich umzuschauen. Der Sound ist mitunter das beste was ich je erlebt habe, einfach nur geil. :headbang:

Juhu - heute werde ich Dead Space spielen, die Freude wird wahrscheinlich nur von der Furcht übertrumpft. Welcher Schwierigkeitsgrad ist empfehlenswert, um ohne Frust durchzukommen, aber immer noch den nötigen Respekt vor den Gegner zu bewahren?

Zurück
Oben