Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F.E.A.R. hatte zwar auch ein paar ganz nette Schockeffekte, aber da ist Dead Space doch ein ganz klar anderes Kaliber und in jeder Beziehung heftiger.

Bei condemd hatte ich Pippi in den Augen.
Das war n Schocker vom feinsten.

War mein erstes Game auf der 360.
Am Anfang immer mit Licht gezockt und ganz schon die Hosen voll gehabt.
Nach n paar Stunden hab ich mir dann die Pampers angezogen, das Licht ausgemacht und
die 5.1 Anlage einen Tacken lauter.
Das mobile Sauerstoffzelt stand direkt neben mir und was soll ich sagen *gg*
Genau so muss man sowas zocken.

Da freu ich mich doch glatt auf morgen

@ snowman:

Genauso muss man sowas zocken!!! :D

Ähm . Mal ne bescheidene dumme Frage.
Ist Dead Space eher ein reinrassiger Shooter oder mehr ein Resi oder Condemned mit etwas Story aussenrum?
Ich hasse reinrassige Shooter ohne Story.

Gruss
Thomas

Kann einer von euch Früh-Ausgerüsteten was zur deutschen Synchro sagen, sofern einer von euch die AT von der Grotte hat? (Kaum zu glaube, daß ich sowas mal schreibe)...

Wenn das Spiel vom Gruselfaktor Condemned packt, dann wäre das sogar interessant für mich.
Was ich bisher so sah, machte eher den Eindruck einer Sendung Pitty Platsch

Um die Frage nochmal aufzunehmen:

Würde auch gerne wissen, ob DS vom Gruselfaktor an Condemned 1 drankommt?

Das war ja teilweise Psychoterror vom aller Feinsten. Kommt da DS dran, könnts für mich der teuerste Spielemonat meines Lebens werden. (und ihr seid Schuld) ;)

Das ist für mich Gott sei Dank vollkommen irreleveant. Im Gegenteil, der SP scheint schön lang zu sein, da bin ich froh, dass sie keine Ressourcen für nen MP weggeworfen haben. Und mal ehrlich - ein Coop bei nem Horrospiel ist irgendwie unpassend, oder? Das zerstört doch jeglichen Grusel.

Zurück
Oben