Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Bin jetzt im 2 Kapitel und muss sagen das ist der Wahnsinn. Ich weiß net ob ich bis jetzt in nem Game so eine stimmige Atmo hatte. Alleine der Sound ist net von dieser Welt. Da fallen Schraubendreher oder was auch immer irgendwo und man meint der liegt gleich neben einem.

Bin mittlerweile an nem Punkt angelangt wo ich eigentlich keine Türen mehr öffnen will und laufe fast nur noch mit gezogener Knarre rum :P Ist schon echt derbe was die bei EA da abgeliefert haben bis. Ich war zwar noch nie aufm Raumschiff, aber es fühlt sich so verdammt "echt" an.

Bin grade echt am schwärmen, obwohl das Game mir den ein oder anderen Nerv schon geraubt hat... Da steht man quasi unter Daueranspannung -.-

Muss sagen die Dt. Synchro find ich echt gut. Die stimmen klingen bis jetzt passend und keineswegs schlecht.

Alter Schwede... :sabber: :huldig: :sabber:

Seo schrieb:
Ich hab wohlweislich gleich bei Amazon co.uk bestellt. Geht zwar immer ein weniger länger, aber dafür sind die Spiele garantiert uncut und englisch. Und teuerer als z.B. bei der Grotte sind die Spiele mit Versand auch nie.
Ja, ich auch. Dann bestätigt die Grotte, dass es englisch ist und ich wechsel. War auch das letzte Mal. :wand:

Bart Wux schrieb:
Seo schrieb:
Ich hab wohlweislich gleich bei Amazon co.uk bestellt. Geht zwar immer ein weniger länger, aber dafür sind die Spiele garantiert uncut und englisch. Und teuerer als z.B. bei der Grotte sind die Spiele mit Versand auch nie.
Ja, ich auch. Dann bestätigt die Grotte, dass es englisch ist und ich wechsel. War auch das letzte Mal. :wand:

"News & Infos
Spiel läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole, Spiel laut Lieferant (hats getestet) sowohl deutsch als auch englisch spielbar."

Steht bei der Grotte. Mich beschleicht das Gefühl das die evtl. 2 verschiedene Versionen verschicken die dt. Ton haben?

Eventer schrieb:
Sehe ich das dann richtig, das die Rüssi auch sehr viel Armor hat? Da sind kaum freie Stellen vorhanden...

Alle Rüstungen haben im Normalzustand genau gleich viel Armor. Nur kannst du bessere Anzüge höher aufleveln. Und keine Angst, wenn du bei einer schlechteren Rüstung schon Power Nodes investiert hat wirst du diese Punkte nicht verlieren. Sie werden automatisch in die neue Rüstung übernommen.

Boah eh klingt das geil Eventer, und ich darf noch arbeiten und anschliessend Kinderdienst schieben.
Ich brauch ne Nanny

@ Eventer hast du auch so einen Code zum Spiel bekommen ?

Zhadow schrieb:
Eventer schrieb:
Sehe ich das dann richtig, das die Rüssi auch sehr viel Armor hat? Da sind kaum freie Stellen vorhanden...

Alle Rüstungen haben im Normalzustand genau gleich viel Armor. Nur kannst du bessere Anzüge höher aufleveln. Und keine Angst, wenn du bei einer schlechteren Rüstung schon Power Nodes investiert hat wirst du diese Punkte nicht verlieren. Sie werden automatisch in die neue Rüstung übernommen.

Biste dir da sicher? Im Shop steht bei der lvl2 Rüssi die hat mehr slots und armor als das standart Teil.

Paypack schrieb:
Boah eh klingt das geil Eventer, und ich darf noch arbeiten und anschliessend Kinderdienst schieben.
Ich brauch ne Nanny

@ Eventer hast du auch so einen Code zum Spiel bekommen ?

Nee, nicht das ich wüßte

Mondknallschlumpf schrieb:
Das sind aber auch ein paar Saftnasen bei EA. Ist afaik doch nicht das erste mal, dass die nur französisch mit draufpacken.

Was mich irritiert ist, daß die Deutsch/Französische Versionen machen, das war bei Skate seinerzeit schon so...und es ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, neben der Regionalsprache (Deutsch für die Gegend hier) noch Froschgequake draufzupacken anstatt Englisch. Selbst Chinesisch würde mehr Sinn ergeben als Französisch... :vogel:

Man macht doch keine Multilingualen Versionen mit 2 Sekundärsprachen wie Deutsch und Französisch...das ist so wie...wie koreanisch und finnisch.

Oxblood schrieb:
Man macht doch keine Multilingualen Versionen mit 2 Sekundärsprachen wie Deutsch und Französisch...das ist so wie...wie koreanisch und finnisch.
Vielleicht sind ja wir schuld. Denn die Schweiz hat auch noch Französisch als Landessprache und dadurch auch viele zweisprachige Regionen.

Zhadow schrieb:
Oxblood schrieb:
Vielleicht sind ja wir schuld. Denn die Schweiz hat auch noch Französisch als Landessprache und dadurch auch viele zweisprachige Regionen.

Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, laut Statistik sprechen nur rund 1,5mio Menschen in der Schweiz französisch, was jetzt nicht so wirklich viel ist...aber auch die wären natürlich mit einer englischen Originalversion viel besser bedient ;), was aber ja nicht die Frage ist. Da heißt es abwarten und UK-Version nachkaufen ggf.

Also im US Store gibbet eine kostenlose lvl5 Rüstung, die man auch drekt im ersten shop nutzen kann. Und ne 200 Punkte Red Scorpion Rüstung gibbet noch.

Welche soll das denn durch den Code sein?

Eventer schrieb:
Zhadow schrieb:
Bin mir eigentlich ziemlich sicher. Wie viel Armor hast du denn mit deiner Lvl. 1 Rüstung, 4 grüne Felder?

Ähm 4 grüne Felder?
Meine damit die Lebensanzeige auf dem Rücken von Isaac.
Paypack schrieb:
@Zhadow

wie viele Rüstungen gibt es im Spiel ?
Mit den zwei runterladbaren Rüstungen sind es wohl sieben oder acht Anzüge.
Eventer schrieb:
Also im US Store gibbet eine kostenlose lvl5 Rüstung, die man auch drekt im ersten shop nutzen kann. Und ne 200 Punkte Red Scorpion Rüstung gibbet noch.
Habe eigentlich immer die Scorpion-Rüstung verwendet. Die Obsidian-Rüstung war mir zu schwarz. Habe meine Spielfigur kaum noch gesehen.

Bei der Grotte hab ich ja noch ne ausstehende Bestellung mit
Saints Row2, Condemned 2 und The Darkness (die beiden letzen sind wohl noch nicht da, daran hängts) da hab ich dann glatt noch Dead Space mit draufgepackt :D
Komm zwar kaum zum spielen, hab auch noch 2 Klausuren vor mir, aber ich muss immer alles haben :vogel::hurra:

Zurück
Oben