Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So einen Code habe ich auch bekommen, habe ich dadurch einen Vorteil im Spiel.
Ich auch nicht, aber lieber ist es mir so als ich sowie wie bei GTA Untertitel lesen muss, weil ich den einen oder anderen Satz nicht vollständig Verstanden habe.Ich verstehe ja viel in Englisch aber bei einem Film gehts ja noch aber bei einem Videospiel gibts leider die Rückspielfunktion nicht.

@Zhadow wieso soll ich englische Untertitel lesen wenn das Spiel komplett in deutsch ist :?

Ja wenn die Synchro vielleicht total mies ist, aber bisher habe ich ja noch nicht schlechtes gehört.

Aber heute am Abend bin ich schlauer .

okst666 schrieb:
thek sagt ab 23.10 :D
YIPPIEH!
Du hast es gut.
Ich leb ja hier aufm Dorf, wir haben zwar auch ne Videothek, aber die Auswahl an Spielen ist mickrig.
Ich glaub jeweils 10 Xbox und PS3 Spiele.
So aus den Launchzeiten der jeweiligen Konsole ;)

also da muss man wirklich sagen da ist unsere thek hier echt top.
Die haben auch immer ausländische Versionen von den brutalen games da...ich glaube condemned 2 damals war schwedisch oder so. Also die Anleitung..das spiel war english ;)

Hier mal eine Bewertung von der Grotte:

95% Bewertung von †elefonmann
Geschrieben am 21.10.08
bis jez echt hammer das spiel.. macht richtig bock. habe allerdings auch erst eine stunde lang gespielt. leider keine englische sprachausgabe vorhanden. nur fr/deutsch

Das wär doch wohl'n Witz. Dann steht da extra auf der Seite, dass en drauf ist, man storniert seine Bestellung bei amazon.co.uk und dann sowas.

Bart Wux schrieb:
Hier mal eine Bewertung von der Grotte:

95% Bewertung von †elefonmann
Geschrieben am 21.10.08
bis jez echt hammer das spiel.. macht richtig bock. habe allerdings auch erst eine stunde lang gespielt. leider keine englische sprachausgabe vorhanden. nur fr/deutsch

Das wär doch wohl'n Witz. Dann steht da extra auf der Seite, dass en drauf ist, man storniert seine Bestellung bei amazon.co.uk und dann sowas.

Franz. und Dt. steht hinten auf der Packung drauf.

Bni jetzt im 2 Kapitel und muss sagen das ist der Wahnsinn. Ich weiß net ob ich bis jetzt in nem Game so eine stimmige Atmo hatte. Alleine der Sound ist net von dieser Welt. Da fallen Schraubendreher oder was auch immer irgendwo und man meint der liegt gleich neben einem.

Bin mittlerweile an nem Punkt angelangt wo ich eigentlich keine Türen mehr öffnen will und laufe fast nur noch mit gezogener Knarre rum :P Ist schon echt derbe was die bei EA da abgeliefert haben bis. Ich war zwar noch nie aufm Raumschiff, aber es fühlt sich so verdammt "echt" an.

Bin grade echt am schwärmen, obwohl das Game mir den ein oder anderen Nerv schon geraubt hat... Da steht man quasi unter Daueranspannung -.-

Hätte dann aber mal ne Frage. Lohnt es sich diesen lvl 2 Suit zu kaufen, der mehr inv und Rüstung gibt oder kann man sich das sparen wenn man den nutzt den man ausm US store gezogen hat?

Bart Wux schrieb:
Jaja, das steht da. Wie bei EA Spielen meistens. Und meistens schulen sie dich nämlich in französisch an, wenn du die Konsole auf englisch hast. Army of Two war die einzige Ausnahme. Sollte das Game nun nicht englisch sein, kriegt es die Grotte eben zurück. Auch geöffnet, denn das ist ein klarer Sachmangel.

Muss sagen die Dt. Synchro find ich echt gut. Die stimmen klingen bis jetzt passend und keineswegs schlecht.

Eventer schrieb:
Hätte dann aber mal ne Frage. Lohnt es sich diesen lvl 2 Suit zu kaufen, der mehr inv und Rüstung gibt oder kann man sich das sparen wenn man den nutzt den man ausm US store gezogen hat?

Wenn die Rüstungen die du runtergeladen hast funktionieren sollten, benutze die. Denn dort ist das Inventar komplett freigeschalten. Dann kannst du dir mit dem Geld ein paar Power Nodes kaufen. Von denen wirst du noch mehr als genug brauchen.

P.S. Hab doch gesagt es ist ein Top-Spiel. :D

Bart Wux schrieb:
Ich kann aber gar kein Deutsch. Das ist also Fakt, dass nur die beiden Sprachen drauf sind?

Ich teste es gleich...
/edit
Ist Franz und Dt. drauf.

Zhadow schrieb:
Eventer schrieb:

Wenn die Rüstungen die du runtergeladen hast funktionieren sollten, benutze die. Denn dort ist das Inventar komplett freigeschalten. Dann kannst du dir mit dem Geld ein paar Power Nodes kaufen. Von denen wirst du noch mehr als genug brauchen.

P.S. Hab doch gesagt es ist ein Top-Spiel. :D

Sehe ich das dann richtig, das die Rüssi auch sehr viel Armor hat? Da sind kaum freie Stellen vorhanden...

Fidel Bistro schrieb:
Eventer schrieb:
Ich war zwar noch nie aufm Raumschiff

Wie uncool bist du denn?

Falsche Forum? :D

Eventer schrieb:
Bin grade echt am schwärmen, obwohl das Game mir den ein oder anderen Nerv schon geraubt hat... Da steht man quasi unter Daueranspannung -.-

Und wie ist der Schwierigkietsgrad so? Gut am Anfang wird man den wohl nicht so gut beurteilen können, aber fühlt es sich fair an?? Und wie ist das Level so? RE4 normal, Gears Normal, bitte sag nur nicht auf dem Level von Gears Wahnsinn :D

Bart Wux schrieb:
leider keine englische sprachausgabe vorhanden. nur fr/deutsch

*Luft holt* ...ihr wisst ja eh, was ich sage. Hm und ich Depp hab die...wobei...die Grotte hatte überhaupt keine UK-Versionen wenn ich nicht irre.

Was sind das eigentlich für Superhonks die bei der Grotte dauernd die Liefergeschwindigkeit in die Spielewertung einfließen lassen? :wand::wand::wand: Das sind doch zwei Paar Schuhe, somit steht Dead Space aktuell auf mageren 66%.

Freezi schrieb:
Eventer schrieb:

Und wie ist der Schwierigkietsgrad so? Gut am Anfang wird man den wohl nicht so gut beurteilen können, aber fühlt es sich fair an?? Und wie ist das Level so? RE4 normal, Gears Normal, bitte sag nur nicht auf dem Level von Gears Wahnsinn :D

Also ich zocke grad auf Mittel. Bis jetzt geht es sehr gut. Bin aber auch erst im 2 Kapitel :P Anfangs hatte ich Angst mir geht die Munition aus, aber davon hab ich jetzt zum Glück erstmal wieder genug *g *

Was mir auch sehr zusagt ist das es bis jetzt nur 1 Zwischenseuqenz gab, wo man nicht weiterlaufen konnte etc. Dieser Holoscreen ist echt mal ne geile Sache.

Ich hab wohlweislich gleich bei Amazon co.uk bestellt. Geht zwar immer ein weniger länger, aber dafür sind die Spiele garantiert uncut und englisch. Und teuerer als z.B. bei der Grotte sind die Spiele mit Versand auch nie.

Zurück
Oben