Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master! :knuddel:

Du kennst doch den Plan: Die nächsten 2 Wochen Fable2, dann folgen Fallout3 (Mo-Do, Sa+So), Gears2 (Freitags). Sobald Fallout das erste Mal durchgespielt ist folgt DS. Also wohl leider erst im Dezember. :heul: Vielleicht wird auch die ein oder andere Gears Session verschoben wenn mein Koop Partner nicht kann und dann wäre es schon möglich ein DS Wochenende einzuschieben. Ach ich weiß auch nicht. :traurig: Ich denke die Adventszeit ist die beste Zeit für SciFi Horror :grins:

ich habs mir auch bestellt. bei acme-online.nl ham sie es schon vorrätig gehabt (US). sollte spätestens ende der woche ankommen. allerdings werd ich es mir aufheben. erst wird far cry 2 gezockt und pünktlich an halloween wird dead space aussgepackt :popcorn::sabber:

Mandos schrieb:
Master! :knuddel:

Du kennst doch den Plan: Die nächsten 2 Wochen Fable2, dann folgen Fallout3 (Mo-Do, Sa+So), Gears2 (Freitags). Sobald Fallout das erste Mal durchgespielt ist folgt DS. Also wohl leider erst im Dezember. :heul: Vielleicht wird auch die ein oder andere Gears Session verschoben wenn mein Koop Partner nicht kann und dann wäre es schon möglich ein DS Wochenende einzuschieben. Ach ich weiß auch nicht. :traurig: Ich denke die Adventszeit ist die beste Zeit für SciFi Horror :grins:

So ist der Plan... :deal: :grins:

Das denke ich auch, aber warum nur? :twisted:

Wenn ich jetzt mal wüsst, in welcher Sprache das Spiel spielbar ist, verdammt. Hoffentlich sagt mir das einer morgen hier und hoffentlich hat die Grotte dann noch welche.

funGus schrieb:
Spielegrotte Status:
"Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern." :headbang:

Der Master ist da! *jubel*

:D

Boah das heißt Ihr spielt es ab morgen... :nein:

Nein, ich muß hart bleiben, Fable II ist zum greifen nahe. :deal:

Ich hasse es wenn in einer Woche locker vier Games die ich haben muß veröffentlicht werden. :motz:

Na super,jetzt habt ihr mich so rattig gemacht, dass ich es mir eben doch schon bestellt habe....
Eigentlich wollte ich noch warten, aber bis Fallout rauskommt dauerts noch so lang, und nach Lego Batman kommt so ne Weltraumschnetzelei genau richtig...:D

Zurück
Oben