Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Alter Schwede, du mußt irgendwas falsch machen, ich hab ab Mitte des Games teilweise Munition verkauft !

Kann ich nur zustimmen.:D
Hatte selbst auf Unmöglich NIE Munitionsmangel.Im Gegenteil.Ich bin des öfteren im Level wieder zurück gegangen nur um ein bisschen was in den Save zu packen/verkaufen damit ich mehr Platz im Inventar habe.

Desmond Miles schrieb:
Zerfikka schrieb:
Alter Schwede, du mußt irgendwas falsch machen, ich hab ab Mitte des Games teilweise Munition verkauft !

Kann ich nur zustimmen.:D
Hatte selbst auf Unmöglich NIE Munitionsmangel.Im Gegenteil.Ich bin des öfteren im Level wieder zurück gegangen nur um ein bisschen was in den Save zu packen/verkaufen damit ich mehr Platz im Inventar habe.

Bin jetzt in Kapitel 5 und habe auch wieder keine Munition. Muss also doch irgendwas dran sein.
Ich darf jetzt den ganzen Weg zurück zu einem Shop laufen, da ich mit 10 Schuss keine 5 Gegner + einen Gegner der nicht stirbt ausschalten kann :(

Richtig, das Spiel hat ein adaptives Munitionssystem. Hat man z.B. nur eine Waffe, sind die Muni-Drops primär auch Munition für eben jene. Dadurch hat man auch niemals Munitionssorgen, wenn man sich waffenmäßig beschränkt.

Beim ersten Durchlauf hab ich 4 Waffen mit mir rumgeschleppt und auch mit Mun-Mangel zu kämpfen gehabt. Aber ich bin ja ne harte Sau ... :kaffee:

Urgs schrieb:
Beim ersten Durchlauf hab ich 4 Waffen mit mir rumgeschleppt und auch mit Mun-Mangel zu kämpfen gehabt. Aber ich bin ja ne harte Sau ... :kaffee:

Wie kann das sein ?:wand:

Ich hatte nach dem ersten Durchlauf so viel Muniton und Energie im Save, dass ich vor dem letzten Bosskampf alles verkauft habe und so viele Energieknoten kaufen konnte, dass ich fast alle Waffen Leveln konnte.:staun:

Ich hatte ebenfalls immer 3-4 Waffen im Gepäck und stets genug Mun. Es gibt Waffen, mit denen man unheimlich Muni sparen kann, diese Kreissäge z.b ( Ripper :? ).

Boah, hab jetzt wieder angefangen Dead Space zu spielen. Ich bin in Kapitel 2 und muste nach 10 Minuten schon wieder ausmachen. :lol:

Ist echt ne Katastophe. Einerseits ist das Spiel total faszinierend, auf der anderen Seite sterbe ich tausend Tode. Aber ich muss das Ding auf jeden Fall noch mal durch spielen so lange ich Jung bin. Später werde ich sonst an einem Herzanfall sterben.

Zurück
Oben