Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising (Deluxe Remaster)

Zeitlimit in Dead Rising - eure Meinung?

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe kann man trotzdem. ;) Und es ist ja noch Zeit bis zum Release. Wer weiß schon, was da noch gefeilt wird.

Die Demo hab ich nicht gezockt. Ich hab das auch gar nicht so im Blick. Geht ja auch eher ums Prinzip hinter der Argumentation.

Wird auf jeden Fall kein Spaziergang, war im Gegensatz zu Dark Souls 3 aber mal wieder 'nen erfrischend konstanter Thrillride, weil echt jeder Gegner auf'n Sack haut. Dafür waren aber die Laufwege von den Respawns und deren Verteilung schon ziemlich großzügig, wohl auch weil das Leveldesign an sich viel kompakter ist. Bis zum ersten Schrein waren's z.B. glaube ich nur 3 oder 4 Gegner und vorm ersten Boss war z.B. auch direkt einer mit vielleicht 'ner halben Minute Laufweg.

Aber mal zu Dead Rising zurück, gibt es auf dem PC nicht schon alle Teile inklusive der DLCs? Sind das so schlechte Ports, oder warum sollte Capcom nicht einfach diese Versionen auf die Current-Gen portieren? Weil sonst müsste es ja wirklich ein richtiges Makeover geben, mit Texturen, Effekten und dem ganzen Krempel. Sonst hätten die PC-Besitzer ja nichts von der Ankündigung.

Auf dem PC gibt es nur DR2 und DR2:OTR (inkl. DLC's).
Und DR3 natürlich aber darum geht es hier nicht.

Dead Rising 1 gibt es bis jetzt nur für die 360. Die DR2 PC Versionen sind aber sehr gut, die werden sie auf X1/PS4 portieren so wie sie es mit den Resident Evil Spielen gemacht haben.

Deswegen sind die DR2 Remasters auch nur für Konsolen angekündigt.

Auf dem PC gibt es nur DR2 und DR2:OTR (inkl. DLC's).
Und DR3 natürlich aber darum geht es hier nicht.

Dead Rising 1 gibt es bis jetzt nur für die 360. Die DR2 PC Versionen sind aber sehr gut, die werden sie auf X1/PS4 portieren so wie sie es mit den Resident Evil Spielen gemacht haben.

Deswegen sind die DR2 Remasters auch nur für Konsolen angekündigt.

Ach so, also gilt die PC-Ankündigung nur für den ersten Teil. Dachte der wäre da auch schon erschienen.

Es ist keine Behauptung sondern "nur" meine Meinung!
Dann ist deine Meinung eben Bullshit. Und dass deine Meinung Bullshit ist ließe sich dadurch nachweisen, dass ich dir nur einen einzigen im Leben erfolgreichen Menschen präsentiere, der kein Dark Souls spielt. Spielt dein Arzt Dark Souls? Dein Anwalt? Dein Chef, so du einen hast? Deine Lehrer? Was ist mit all den Millionären, den Celebrities, den Filmstars? Die müssen ja nach deiner Logik alle Soulsspiele im Schlaf durchkieseln. Wenn Bill Gates nicht in allen Soulstiteln 1000 GS hat, passt schon was mit deiner "Meinung" nicht. Jesus, was man hier manchmal lesen muss...

Jup. Ich bin arbeitslos, habe mit meinen 18 Jahren Diabetes, ne Darm Krankheit und momentan nen künstlichen Darmausgang. trotzdem hab ich fast 1000g in Dark Souls 1. an seiner Logik ist nichts auszusetzen.

Dann ist deine Meinung eben Bullshit. Und dass deine Meinung Bullshit ist ließe sich dadurch nachweisen, dass ich dir nur einen einzigen im Leben erfolgreichen Menschen präsentiere, der kein Dark Souls spielt. Spielt dein Arzt Dark Souls? Dein Anwalt? Dein Chef, so du einen hast? Deine Lehrer? Was ist mit all den Millionären, den Celebrities, den Filmstars? Die müssen ja nach deiner Logik alle Soulsspiele im Schlaf durchkieseln. Wenn Bill Gates nicht in allen Soulstiteln 1000 GS hat, passt schon was mit deiner "Meinung" nicht. Jesus, was man hier manchmal lesen muss...

Okay, das muss ich wohl eingestehen!
Trotzdem werde ich nie verstehen, warum so viele alles so Easy wie möglich einstellen wollen.

Okay, das muss ich wohl eingestehen!
Trotzdem werde ich nie verstehen, warum so viele alles so Easy wie möglich einstellen wollen.
ich bin ja so einer :D ... kann ich dir sagen: wenn ich nach hause komme, mag ich mich nicht noch zusätzlich stressen indem ich irgendwelche ultra-unfaire nervenaufreibende spiele zocke... ich will unterhalten werden. call of duty 2 war z.b. einer der titel, wo ich ein, zwei missionen auf veteran gezockt hab... danach kein bock mehr...

für dich ist das ne herausforderung, bzw. dir macht das spaß, immer wieder neu zu beginnen und dich durchzubeißen... früher zu atari, megadrive zeiten hab ich das auch so gemacht... bis die finger geblutet haben. heute hab ich da einfach keinen bock mehr drauf...

fand allerdings jetzt bei DR das ganze nicht so nervig... ich hab das gemacht, was zeitlich in den rahmen passte und gut. klar ... wenn ich 1000GS haben möchte (ein freund von mir hat das gemacht, damals in seinem urlaub), wird das schon schwer und zeitaufwändig... ich habe und hatte nie den anspruch und trotzdem war das game ne granate...

Zurück
Oben