Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das geringste Problem, wenn du dich wirklich nur an die Story hältst. Da hast du massenhaft ZeitZeitlimit? Bin raus. Schade eigentlich, habe aber kein bock auf indirekten Stress.

Für die Story quasi egal. Dafür hast du mehr als genug Zeit. Das Zeitlimit wird eher zur Herausforderung wenn du alles machen willst und gar kein Plan hast was du da tust.Zeitlimit? Bin raus. Schade eigentlich, habe aber kein bock auf indirekten Stress.
Du hast ein Buch in deinem Inventar, das dir diese extra Anzeige für gute PP Fotos anzeigt.Mich nervt die PP Anzeige über den Köpfen... War das damals auch so? Oder konnte man das ausstellen? Was soll das überhaupt?!
Ja SG ist super Easy, dachte erst ich hätte was falsch eingestellt, aber es gibt ja gar keine Einstellung. Bin ja mit meinem ersten durchlauf schon durch, das schöne ist, das man eigentlich alles auslassen kann, wenn man möchte, man erfährt dann zwar nichts mehr von der Story, aber trotzdem kann man die restlichen aufgaben erledigen.Der Schwierigkeitsgrad ist schon entschärft, oder? Ich meine damals bräuchte man unter lvl. 30 überhaupt nicht zu den Psychos gehen, bzw auch gar nicht mit der Story beginnen.
Das wurde an die Casual Fraktion angepasst.![]()
Hab heute bei g2a einen Global Key für die Xbox gekauft. Einlösbar über den UK Store.
Im deutschen Store gab's ne Fehlermeldung.
Hab's schon installiert, läuft.
Wie läuft das genau ab. Du löst dem Code auf dem UK Xbox Store am PC ein und dann wird das Spiel direkt auf deinem Account auf der Xbox runtergeladen, oder muss man die Xbox auch noch umstellen? Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen