Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising (Deluxe Remaster)

Zeitlimit in Dead Rising - eure Meinung?

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also insgesamt schon zwei Abstürze die nicht so schön waren da einiges an Spielzeit verloren :(

Vor allem krass, da man das Spiel nicht mehr geschlossen bekommt, weder über Task Manager noch sonst irgendwie.

Zeitlimit? Bin raus. Schade eigentlich, habe aber kein bock auf indirekten Stress.
Das ist das geringste Problem, wenn du dich wirklich nur an die Story hältst. Da hast du massenhaft Zeit :ugly:

Ohne die Zeit würde das Spiel auch kein Spaß bringen. Da die Zombies ja teilweise kaum eine Challenge sind, das sind ja wirklich so Romero Zombies:D

Mich nervt die PP Anzeige über den Köpfen... War das damals auch so? Oder konnte man das ausstellen? Was soll das überhaupt?!

Anhänge

• IMG_20240923_190726.jpg
    IMG_20240923_190726.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 38
Weiß ich gar nicht mehr wie das beim Original war, glaube aber da war es auch schon so, vllt bissl anders, wobei mir das jetzt nicht so krass aufgefallen ist :?

Edit: Abspann läuft, einfach toll mal wieder back to the good 360 Times zu gehen.

dafür sind Remakes und Remaster schon gut:D

Grafisch bin ich aber etwas ernüchtert, wenn man sich mal RE3 anschaut, das sieht irgendwie deutlich besser, auch warum es kein Raytracing gibt ist schade.

Und es wäre irgendwie cool gewesen wenn sie hier die Baupläne eingebaut hätten.

Zeitlimit? Bin raus. Schade eigentlich, habe aber kein bock auf indirekten Stress.
Für die Story quasi egal. Dafür hast du mehr als genug Zeit. Das Zeitlimit wird eher zur Herausforderung wenn du alles machen willst und gar kein Plan hast was du da tust.
Und das Limit macht auch Sinn wegen der Story und weil es sonst einfach gar kein Reiz hat, sonst ist es nur ein 0815 Zombie abschlachten Game und das von der schlechteren Sorte, weil das Zombies abschlachten eher ein "aus dem Weg räumen weil die im Weg sind" ist, als das eigentlich Hauptfeature.

Der Schwierigkeitsgrad ist schon entschärft, oder? Ich meine damals bräuchte man unter lvl. 30 überhaupt nicht zu den Psychos gehen, bzw auch gar nicht mit der Story beginnen.
Das wurde an die Casual Fraktion angepasst. ;):D

Der Schwierigkeitsgrad ist schon entschärft, oder? Ich meine damals bräuchte man unter lvl. 30 überhaupt nicht zu den Psychos gehen, bzw auch gar nicht mit der Story beginnen.
Das wurde an die Casual Fraktion angepasst. ;):D
Ja SG ist super Easy, dachte erst ich hätte was falsch eingestellt, aber es gibt ja gar keine Einstellung. Bin ja mit meinem ersten durchlauf schon durch, das schöne ist, das man eigentlich alles auslassen kann, wenn man möchte, man erfährt dann zwar nichts mehr von der Story, aber trotzdem kann man die restlichen aufgaben erledigen.

Was ich aber geil fand, alle Waffen wieder auf ihren alten Plätzen zu finden, so hat man ja gleich in der Paradise Plaza eine UZI, Katana und Schrotflinte. Vor allem das Spawnt ja immer wieder.

Und noch ein Tipp, nutz mal den Mannequin - Oberkörper, der ist so OP

Jo. Renne gerade mit dem Mannequin Torso rum.
Der SG ist wirklich super lasch, kein Vergleich mit dem Original. Aber... Ich finds trotzdem ganz geil. Als DR Fan ist das Ding top.

Wie läuft das genau ab. Du löst dem Code auf dem UK Xbox Store am PC ein und dann wird das Spiel direkt auf deinem Account auf der Xbox runtergeladen, oder muss man die Xbox auch noch umstellen? Danke

Kommt immer drauf an ob das Spiel in Deutschland beschlagnahmt oder indiziert sind, in diesen Fall aber solltest du das Spiel einfach in deiner Bibliothek sehen.

Zurück
Oben