G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Meh... wieso kostet die Retail von DR1 35€?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt man ohne vpn an dr1 fuer pc?
Und bei 2 sind die dlcs nicht dabei?
Mal ne Frage, weil ich ja schon irgendwie Bock hätte die Teile nochmal mit besserer Optik/Performence zu spielen:
Mach ich mich nicht strafbar, wenn ich DR1 (und DR2) bestelle?
Ich mein die sind in Deutschland immer noch beschlagnahmt..![]()
Laut DF soll es beim Angreifen in Teil 1 [bei denen Ps4 Version] immer zu stuttering kommen, sieht man super in deren Video.
Irgendwie echt laecherlich xD

Japs, wirst DuIch hab DR2 OtR eben spontan im AT Store gekauft, kaufen ging mit chrome im inkognito Fenster, die One musste dann mit Land AT neu gestartet werden damit sie loslegen konnte mit dem Download. Werd ich das Spiel noch sehen wenn ich sie auf Deutschland zurück stelle?
Um 3 Frames...ich hab jetzt mit sonst was gerechnet.

Heute die US-Retail (PS4) von Teil 1 bekommen und gleich mal 'ne Stunde angespielt. Da ist sie wieder, die alte Liebe, sofort wieder verfallen. Zuletzt wirklich damals vor knapp 10 Jahren auf 360 gezockt, aber da wirklich im Exzess und jetzt nach so langer Zeit reaktiviert es plötzlich explosionsartig Erinnerungen und Nostalgie-Gefühle. Manche Dinge kennt man noch, manche hatte man längst vergessen, als würde man nach 10 Jahren wieder nach Hause kommen. Es ist und bleibt eines meiner allerliebsten Spiele und so wie es mich gerade wieder anfixt werde ich wohl die nächsten Wochen wieder hart daran suchten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen