Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising (Deluxe Remaster)

Zeitlimit in Dead Rising - eure Meinung?

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage, weil ich ja schon irgendwie Bock hätte die Teile nochmal mit besserer Optik/Performence zu spielen:

Mach ich mich nicht strafbar, wenn ich DR1 (und DR2) bestelle?
Ich mein die sind in Deutschland immer noch beschlagnahmt.. :?

In Deutschland nicht, aber halt in unseren Nachbarländern und ich war bisher der Meinung das beschlagnahmte Titel, nach ihrer in Beschlagnahmung, auch nicht mehr importiert werden dürfen.

Kann ich das Spiel bedenkenlos über den Öster. Marktplatz kaufen (Xbox One) und dann auf der One runterladen, oder muss man da irgendwas beachten? Kann man hier auch einfach sine KK oder Paypal Konten nehmen?

Ich hab DR2 OtR eben spontan im AT Store gekauft, kaufen ging mit chrome im inkognito Fenster, die One musste dann mit Land AT neu gestartet werden damit sie loslegen konnte mit dem Download. Werd ich das Spiel noch sehen wenn ich sie auf Deutschland zurück stelle?

Heute die US-Retail (PS4) von Teil 1 bekommen und gleich mal 'ne Stunde angespielt. Da ist sie wieder, die alte Liebe, sofort wieder verfallen. Zuletzt wirklich damals vor knapp 10 Jahren auf 360 gezockt, aber da wirklich im Exzess und jetzt nach so langer Zeit reaktiviert es plötzlich explosionsartig Erinnerungen und Nostalgie-Gefühle. Manche Dinge kennt man noch, manche hatte man längst vergessen, als würde man nach 10 Jahren wieder nach Hause kommen. Es ist und bleibt eines meiner allerliebsten Spiele und so wie es mich gerade wieder anfixt werde ich wohl die nächsten Wochen wieder hart daran suchten. :waah:

Heute die US-Retail (PS4) von Teil 1 bekommen und gleich mal 'ne Stunde angespielt. Da ist sie wieder, die alte Liebe, sofort wieder verfallen. Zuletzt wirklich damals vor knapp 10 Jahren auf 360 gezockt, aber da wirklich im Exzess und jetzt nach so langer Zeit reaktiviert es plötzlich explosionsartig Erinnerungen und Nostalgie-Gefühle. Manche Dinge kennt man noch, manche hatte man längst vergessen, als würde man nach 10 Jahren wieder nach Hause kommen. Es ist und bleibt eines meiner allerliebsten Spiele und so wie es mich gerade wieder anfixt werde ich wohl die nächsten Wochen wieder hart daran suchten. :waah:

Die gleiche Erfahrung hatte ich heute auch. Das Spiel hat nichts von seinem genialen Charme verloren.

Zurück
Oben