Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dead Rising: Case Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei dem XBL Arcade Game die selbe Engine verwendet wird wie beim Hauptspiel von Teil 2! Da sah ja Teil 1 noch besser aus! Also ich bin mir ziemlich sicher, dass hier eine abgeschwächte Version der Engine (angepasst an XBLA) verwedet wurde.

Habe gestern mal rumgebastelt und den Erfolg für die Kombowaffen geholt! Auf dieses Feature freue ich mich total...:headbang:

Zur Grafik. Hätte natürlich nichts dagegen wenn DR 2 besser aussieht als Case Zero. Gestört hat mich die Grafik nicht. Die Athmosphäre und das Flair war gleich da. Zudem sind 835MB schwer genug.

So ein Shit musste gestern bis 20 Uhr arbeiten und hatte mich schon darauf gefreut das Spiel zu laden und habe mir extra einen Ösi Acc. angelegt.

Naja dann muss ich wohl auf DR 2 warten um in den Genuss zu kommen

Hier mal alle Kombowaffen, sind genau 9 an der Zahl.

Schrotflinte+Dreizack, Baseballschläger+Nägel,Bier+Bauhelm,Sprühdose+Verkehrpylon,Whiskey+Zeitung,Autobatterie+Laubfeger,Motorsäge+Kajakpaddel,Eimer+Akkuschrauber,Propanbehälter+Nägel

aLDi schrieb:
Die Propan-Nagel-Bombe rockt! :headbang:

:dhoch:

Übrigens sind manche Level Up Boni random, d.h. man kann, mit Glück oder Hartnäckigkeit:grins: sich in der Demo schon einen Charakter mit bspw. 6 Plätzen für Items basteln :dhoch:

Aber was ich hier, wie beim Vorgänger und Nachfolger auch, vermisse ist ein "Fun Mode" oder sowas.
zB Man müsste das Spiel mit einem A-Rang abschliessen und dann könnte man eins starten wo man die Zeit anhalten, Gegenständen unendlich Haltbarkeit geben uä machen könnte :sabber: Erfolge könnte man da ja deaktivieren.

wie kann man den fetten typen,der die katey umbringen will, besiegen?
ihm schaden die schüsse überhaupt nicht...

auch das sammeln aller teile für das motorrad nervt,dann ist noch ein typ auf dem dach, wo ich es nicht schaffe zu ihm hochzusteigen :nein:

frisell schrieb:
wie kann man den fetten typen,der die katey umbringen will, besiegen?
ihm schaden die schüsse überhaupt nicht...

auch das sammeln aller teile für das motorrad nervt,dann ist noch ein typ auf dem dach, wo ich es nicht schaffe zu ihm hochzusteigen :nein:

Den hab ich einfach im Nahkampf verprügelt, wenn die Energie knapp wird kann man einfach in die Werkstatt gehen und im dem kleinen Ladenabschnitt gibts Saft und Snacks für Energie.

zum Kerl auf dem Dach kommt man
indem man hinten am Haus auf den Müllcontainer oder was da steht rumspringt und so von hinten da hoch kommt

doch, oben bin ich schon gewesen, bloss schaffte es nicht zu ihm direkt durchzukommen, da gibt es den zaun drumrum...
naja, dann musste ich der katey zombrex geben und da tauchte der dicke auf...
danach habe ich aufgehört...

frisell schrieb:
doch, oben bin ich schon gewesen, bloss schaffte es nicht zu ihm direkt durchzukommen, da gibt es den zaun drumrum...
naja, dann musste ich der katey zombrex geben und da tauchte der dicke auf...
danach habe ich aufgehört...

In der Gasse zwischen ihm und dem Huntershop auf den Müllcontainer vor der Feuertreppe, dann auf die Klimaanlage (?) und von dort auf das Vordach. Auf dem Vordach ein Stück um die Ecke laufen und dann kannst Du direkt vor seine Füsse krabbeln.....

stimmts, über den vordach habe ich es nicht probiert...
wie gesagt, ich musste zurück zu dem kind, dann hat mich der typ gekillt...

und ich trage jetzt einen kellnerinen-uniform + einen cowboyhut, die unrasierte brust sieht auch klasse aus :lol:

Ich kach heute noch einen Run in dem ich alle Ueberlebende rette.. dann hab ich alles gemacht und hab die 200 GS. :I

Dabei hätten sie so einfach ein paar freischaltbare Extras hinzufügen können; zB
Bike zusammen bauen und dabei nur Schusswaffen benutzen = In DR2 10% mehr Munition oder immer ne Pistole im Safe Room und parallel dazu Bike basteln und nur Nahkampfwaffen nutzen = 10% mehr Haltbarkeit im Nachfolger etc. etc. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab ich mir auch gedacht. Die doofen LVLs koennen sie behalten... ich bleib beibder PC Version :)

boo.gif

Pro Start kann man 2 retten... die sind in der Bar. Da bekommt man 15k. Dann noch jeden Bankautomaten und jede Kasse + Spielautomaten zerschmettern. Geht eigentlich recht schnell. Hab 3 Runs gebraucht.

Zurück
Oben