Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo genau schaust du denn nach dem DLC? Also ich hab die Spiele-Disc eingelegt, dann hat er installiert und gleichzeitig ein Update gezogen. Das Add-on wiederum hab ich geladen, indem ich im Hauptmenü auf der Kachel des Spiels nach Unten gedrückt hab (Infos) und dann wurde unten (unter dem ganzen Trending-Kram) das +1 für Add-on angezeigt.
Jesus, da soll das mal einer finden. Ich lad es trotzdem noch nicht. Will am Wochenende meine Mutter besuchen und das Ding dort weiter spielen. Wenn der Spielstand nicht kompatibel ist mit Versionen ohne Zusatzinhalte, kann ich das vergessen. Hier hab ich ne 100er Leitung, bei Mutti kaum ne 20er.

Was hat es denn bei dem Spiel mit 4 Spieler Netzwerk auf sich, etwa coop MP:klopf:
Also kann man das Spiel auch mit nem m8 zocken oder beschränkt sich das auf MP Spiele wie bei off the record?

Hab Frank Rising bis zur Hälfte gespielt und dann entnervt ausgemacht. So ein miserabler Rotz. Keine Combowaffen, keine Fahrzeuge, alle Upgrades weg und man wird in Sekunden zu Klump geschossen. Dazu die Zeitlimit. Das Spiel war ohne AddOns besser.

Hab Frank Rising bis zur Hälfte gespielt und dann entnervt ausgemacht. So ein miserabler Rotz. Keine Combowaffen, keine Fahrzeuge, alle Upgrades weg und man wird in Sekunden zu Klump geschossen. Dazu die Zeitlimit. Das Spiel war ohne AddOns besser.

Na, du machst mir ja Hoffnung. Ich bin erstaunt, wie schnell man durch die Story rauscht, da wäre deutlich mehr gegangen.
Wenn man die Fälle über das Kampagnenmenü lädt, hat man dann noch alle Entdeckungen?

Und bin ich zu doof, oder kann man wirklich nicht auf den Fotospeicher zugreifen?

Puh, Frank rising ist wirklich richtig übel und komplett spaßbefreit.
Ich meine, irgendwer muss doch festgestellt haben, dass die Kamera komplett überfordert ist und die Nahkampfangriffe unpräzise sind.

Insgesamt bin ich etwas enttäuscht.
Das Hauptspiel ist zwar spaßig, bietet aber viel zu geringen Umfang, während die DLCs allesamt die Qualität nicht halten können.

Hallo, ich bin neu hier und habe letzte Woche mit DR4 auf der PS4 angefangen.
Ich habe eine Frage und wollte mal nachfragen, ob noch jmd. dieses Problem hat (oder helfen kann) und zwar geht es um die Baupläne.
In meinem Fall um den Säurehammer. Dieser wird mir nicht wie bei jedem anderen in dem Museum in Medieval Town angezeigt.
Stattdessen wird mir etwas im Hinterzimmer vom Laden Baron von Barthaus angezeigt. Den Schlüssel habe ich auch gefunden, allerdings ist die Tür zum Hinterzimmer trotzdem weiterhin verschlossen.
Des Weiteren komme ich auch nicht in die obere Etage um an den Bauplan für das Laserschwert zu kommen. Muss ich da erst was frei spielen?

Ich habe schon den Spielstand gelöscht und wieder neu angefangen, hat aber leider auch nichts gebracht.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee oder Lösung?

Was ist eigentlich mit den Bauplänen, die scheinbar im Boden sind? Wie kommt man da ran? Scheinbar mit der Power Rüstung da aber was ist wenn da keine mehr in der Nähe ist? Oder kriegt man die später irgendwie das man sie beliebig benutzen kann?

Zurück
Oben