Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was anderes wird mir auch nicht übrig bleiben, da der Steam Release erst ab März 2017 am Start ist. Xbox Version ist für mich aber keine Option da grottige Performance. War beim Dreier auch schon so.
Das ist das erste mal in meiner Dead Rising Laufbahn, dass ich Reviews abwarten werden. Ich habe wirklich ein ungutes Gefühl was Dead Rising 4 betrifft
Dabei bin ich riesen DR Fan der bisher jeden Teil blind gekauft und verschlungen hat. Ich habe damals sogar meine 360 verbogen um an die Arcade-Games "Case Zero" und "Case West" zu kommen.
Aber was ich bisher von DR4 gesehen und gelesen habe, überzeugt mich leider gar nicht. Keine Survivors mehr eskortieren, keine Psychopathen mehr, kein Zeitlimit....
Das waren für mich die Elemente die Dead Rising bisher ausgemacht haben. Wege planen. Überlebende retten. Abwäge welche man zuerst rettet, dann kamen erschwerend die Psychopathen hinzu. Das war klasse
Ich hoffe wirklich, dass DR4 mehr Substanz haben wird als einfach nur in Kostümen mit verrückten Waffen Zombies zu killen. Deshalb warte ich erstmal ein paar Reviews ab...
Irgendwie ist das diesmal mehr Dynasty Warriors mit Zombies und lustigen self-made Waffen. Das übrige Gameplay und die Story hat man anscheinend entfernt. Bisschen Zombies Prügeln kann und wird sicher noch lustig sein, aber für wie lange, wenn sonst nichts gegeben ist?