Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope. :ulgy: Unter der Woche platt und das halbe WE was mir bleibt muss ich das Chaos hier beseitigen. Da bleibt nicht viel Zeit und zuerst will ich Dying Light beenden. Muss mich heute mal dran setzen auch wenn ich noch 100 andere Sachen zu tun habe. :I

Warum, sieht doch nach dem gleichen Spaß wie 1&2 aus?

Ich hab's auch nicht sehr weit gespielt, obwohl ich wirklich riesiger Fan der Vorgänger bin, aber dem dritten Teil fehlt eigentlich alles was die Serie in meinen Augen so unterhaltsam gemacht hat. Die Stadt ist verglichen mit den vollgestopften Vergnügungscentern öde und austauschbar, die Farben wurden komplett rausgewaschen und alles schaut unter dem braun-grauen Matschfilter gleich aus, die Psychos sind abgedroschen und langweilig, die Charaktere und die Story uninteressant und das große Feature der offenen Stadt mit Fahrzeugen ist ein schlechter Scherz, weil alle Nase lang irgendeine Barrikade aufgebaut ist, an der man nicht weiter kommt und zu allem Überfluss ruckelt es auch noch wie Sau. Außerdem sind die Zombies durch ihre permanenten Greif-Attacken nerviger als sonst geworden. Kein Vergleich mit den abgedrehten und kreativen Vorgängern, sondern 'ne glattgebügelte US-Produktion, welche sich zu stark darauf konzentriert, das es doch ach so viele Zombies zum zerhacken gibt, aber alles andere komplett vernachlässigt hat.

Also ich fands nicht schlecht, aber Teil 2 ist und bleibt für mich unerreicht.
Habs 3x durchgespeilt (was mehr oder minder ja schon Pflicht ist, im ersten Durchgang kriegste eigentlich gar nicht alles gewuppt) und das hat mir auch mit Zeitdruck ordentlich Spaß gemacht.
Teil 3 war ordentlich, hatte hier und da aber mal ne öde Mission. Die Waffen und Fahrzeuge waren allerdings mega. :D

Da such ich doch nun wirklich, nach der will @Master-Dan nicht auch einen Xbox One Gutschein Aktion, nach einen guten Grund für eine One (abgesehen von der Halo Collection und dem neuen Gears) und Kakun holt mich sofort in die Realität zurück. :schreck:

Dead Rising macht halt mehr aus als nur Zombies und Waffen, aber das scheint der Entwickler nicht ganz gerafft zu haben. Stattdessen haben sie 'ne wirklich fürchterliche Open-World drumherum gebaut, auf Teufel komm raus, weil sie heute ja alle mit scheiß Autos rumdüsen müssen und wenn's nur 50 Meter bis zur nächsten Absperrung oder der x-ten QTE ist, weil wieder irgendein Zombie am Wagen hängt. Und weil die Figuren alle scheißegal sind, kommt auch keinerlei Spannung oder Gefahr auf. Da zock ich lieber noch mal den ersten Teil oder "Off the Record", mit ihren ganzen Ladepausen und Rucklern, als diesen zusammengekloppten Wannabe.

So dolle war Teil 2 auch nicht, da gefällt mir das was ich von Teil 3 gesehen habe besser. Gerade die Live Vorführung auf der Gamescom war der Hammer, ich mache mir da gar keine Sorgen das es mir gefällt. :P

Zurück
Oben