Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte immer die Stripperin dabei, die ist schön ausgewogen, was die Eigenschaften angeht. Und nett anzuschauen :D

Wenn Du der ein MG in die Hand drückst, hilft sie schon mit. Munition brauchen die Helfer ja zum Glück nicht :deal:

Die hab ich gestern gefunden und jetzt auch immer dabei. Hat zwar nicht die besten Werte, aber das ist eh wurscht.

Gestern hab ich dann auch zufällig den ultimate grim reaper gefunden :ugly: Holy moly was ist das denn für ein perverses Teil. Dazu würde ich mir irgendeinen Superhelden Anzug wünschen. Sehr heftig.

Ich habe es jetzt auch installiert und angefangen. Ein 16 GB Update ist schon sehr heftig.

Wo findet man denn die Stripperin?

Zuletzt bearbeitet:
In zweiten Drittel etwa, während einer Mission.

Ein Zuhälter quatscht Dich auf der Brücke im Süden an, ob Du ihn nach Hause bringen kannst - aber nur in einem modifizierten Fahrzeug. In dem Zuge triffst Du auch die Stripperin

der patch hat angeblich ein paar technische sachen behoben (in den patch notes standen dinge die schon von anfang an dabei waren) und macht das spiell kompatible zu den episoden

Wie genau funktioniert denn die Kopplung mit smartglass?

Früher hat das immer bei den Spielen geklappt wenn iPad und Xbox gekoppelt waren und in der App startete dann die Anwendung des Spiels. Hier passiert leider gar nichts bei mir irgendwie... :(

Gab auch ein paar Tips, um schwierigere Ecken zu erreichen und ein paar Schleichwege wurden erläutert. Insgesamt war es mir aber zu wenig Inhalt und zu aufwändig. Ich stelle mein iPad doch nicht jedesmal um. Schade, die SmartGlass-Möglichkeiten Werden noch viel zu wenig genutzt :I

Zurück
Oben