Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DR3 war bisher das einzige Game bei dem ich über meinen Schatten gesprungen bin und für €30,- einen SeasonPass gekauft habe. Und als würde es nicht reichen dass diese 4 Zusatz Episoden ziemlich durchwachsen waren, so musste ich vorhin feststellen dass ich für diesen neuen Arcade-DLC nochmals mit €9,99 zur Kasse gebeten werde...sry Capcom, nein Danke.

Alle 4 Stabes clear. Der letzte Boss war richtig geil :grins:

Hab jetzt auch schon mehr als die Hälfte aller Kostüme freigeschaltet.

Jemand ne Ahnung wo der Powerstone Arcade Automat steht?

So nachdem mir Wolfenstein dazwischen gekommen ist, geht es jetzt endlich mit dr los. Nochmal für mich. Wenn da nen Zeittimer läuft bedeutet das nur, dass ich bis dahin zum Hauptmissionssymbol kommen muss? Ansonsten kann ich mir Zeit lassen wie ich möchte?

Ist der DLC stand-alone? Naja, stand-alone ist vielleicht das falsche Wort, das Hauptspiel habe ich ja eh. Anders gefragt: Muss oder sollte man dafür DR3 gespielt haben, werden bspw. Level, Upgrades, etc. übernommen, (bin nämlich immer noch nicht durch :ugly: ) oder kann man mit dem DLC auch so Spaß haben?

Ist der DLC stand-alone? Naja, stand-alone ist vielleicht das falsche Wort, das Hauptspiel habe ich ja eh. Anders gefragt: Muss oder sollte man dafür DR3 gespielt haben, werden bspw. Level, Upgrades, etc. übernommen, (bin nämlich immer noch nicht durch :ugly: ) oder kann man mit dem DLC auch so Spaß haben?

Prinzipiell ist die letzte Erweiterung unabhängig vom Hauptspiel, ja.

Wie kann ich denn Überlebende in die Gruppe aufnehmen wenn ich deren Mission gerade abgeschlossen habe? Irgendwie gehen die nicht mit da ich schon jemanden dabei habe. Dabei habe ich die Skills für die größere Gruppengröße freigeschaltet. Ist so ziemlich unsinnig die zu retten wenn sie dann doch nicht auf der Geretettentfalel sind.

Die Typen, die unterwegs auf Autos stehen und von Zombies umzingelt sind, meinst Du aber nicht, oder? Die kommen nie mit, die kann man nur "retten" und dann machen sie ihr eigenes Ding.

Hmm, die habe ich eigentlich auch immer mitbekommen, wenn der entsprechende Perk freigeschaltet war. Auch wenn ich idR immer nur einen, bzw. eine ständig dabei hatte. Für den Erfolg habe ich im Unterschlupf nur mal fünf auf einmal aktiviert, aber nicht mitgenommen. Wäre aber gegangen. Wenn Du Deinen Begleiter deaktivierst und wiederkommst, würde sie aber mitkommen?

Nehme ich an. War bisher immer so wenn ich niemanden dabei hatte. Ist jetzt auch nicht so tragisch. Renne eh immer mit der Friedhofstussi rum. Aber richtig viel helfen die Begleiter ja eh nicht.

Zurück
Oben