Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

i9AvUqfJ1U0Qp.gif

:cool:

iu3YO21BpdDNw.gif
Sieht das geil aus :shock:

Herrlich, gerade eben erst mal schön im Waffenschrank bedient und dann rein in die Zombiemenge und mit einer 300er-Kombo zwei Level aufgestiegen. :headbang:

Da sind schon sehr heftige Kombowaffen dabei! Mit dem Todesschnitter und der Megatröte (die, aus dem Container) habe ich auch mal einen Run gemacht. Sind hinterher 900 + X bei rausgekommen :grins:

Sieht das geil aus :schock:

Und genauso fühlt es sich auch an :D

@Fergy: Danke. Heißt also, Sammlungen der Baupläne, Figuren, etc. lassen sich auch im zweiten Durchlauf vervollständigen? Wie sieht es mit den dazugehörigen PP-Herausforderungen dann aus?

Ich bin nun im letzten Kapitel angekommen, ich hab aber erst 94 von 105 Bauplänen. Jeweils einen Bauplan gibt es ja pro DLC, aber dann fehlen mir immer noch satten sieben Baupläne. :shock: :?

Wenn ich in die Stadtteile fahre, wird mir kein Bauplan auf der Karte mehr angezeigt. Was hab ich falsch gemacht?

Mindestens einem bekommt man noch mit Level 50

Ich bin schon Level 50, hab alle Fähigkeiten ausgebaut und gestern Abend hab ich sogar noch das letzte Kapitel beendet. Fazit: Mir fehlen sechs Baupläne. Ich hab mal ein wenig recherchiert. Angeblich gibt es Probleme mit den Bauplänen, die man bei einer Intelligenz-Stufe bekommt. Seit einem Update soll es da Schwierigkeiten geben.
Das wäre jetzt natürlich doof, wenn sich das nicht mehr freischalten ließe. :|
Allerdings erklärt das auch nicht mein ganzes Problem, da mir ja noch weitere Baupläne fehlen. Ich werde beim nächsten Durchlauf darauf achten. Ich hab zum Beispiel diese Arena im Verdacht, wo man auf den ersten Boss (Biker mit Motorrad-Walze) trifft. Dort kommt man ja nach dem Kampf nicht mehr hin, oder?

Doch in das Areal kommst du hin bzw. startest dort dirkt am nächsten Tag.

Es gibt aber so 3-4 (pi x Daumen) Pläne, die man nur kurz bekommt. Etwa in der Villa, wenn man die Flugsteuerung deaktivieren muss und auch bei einer 1-2 Nebenmission gibt es was, was man verpassen kann.

Eigentlich sollte man aber fehlende Pläne recht gut auf der Karte sehen, wenn man 1 x kurz die Stadt abfährt.

Laut I-Net gibt es wohl auch 4 weitere Bauanleitungen mit dem DLC.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man nicht auch baupläne für diese special-dinger über den attributen ? Da wo man seinen character auflevelt sind oben drüber noch 20 (?) extra dinger zum freischalten. Ich hab die auch ewig übersehen, erst als ich schon längst level 50 war. Konnte dann gleich alle auf einmal freischalten. Ich weiß nicht mehr genau obs dafür auch baupläne gab, aber damit kann man dann zb essen mixen und die rstlichen combo autos.
Im attribute bildschirm oben die kleinen runden dinger :oops:

Zurück
Oben