Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch endlich voll drin im Spiel. Ich hatte ja lange Zeit mit der Steuerung und dem Gameplay zu kämpfen, aber wenn man sich ausführlich damit beschäftigt, macht es richtig Spaß! :hurra:
Ich bin zwar immer noch in Kapitel 3 (ganz schön langes Kapitel, oder?), aber ich mache Fortschritte. :D

Ich bin jetzt Rang 23, am Anfang des vierten Kapitels, habe noch gut vier Tage übrig (gibt es doch ein Zeitlimit?) und bisher gut 5000 Zombies getötet. Liege ich damit im Durchschnitt? :D

Wozu sind eigentlich die ZVP App-Updates da?

Die SmartGlass-Companion App funktioniert übrigens nicht mehr bei mir, habe es eben noch mal ausprobiert. Hat eines der Updates vielleicht dafür gesorgt, dass man in Deutschland nicht mehr an die App kommt?

Jepp, wie immer das Blut literweise daran runterläuft :D

Ist übrigens nur unzerstörbar, solange Du draufsitzt! Ohne Fahrer fliegen die Dinger auch schnell in die Luft. Insbesondere, wenn Du sie dann mit deinen Level 50-Fähigkeiten zufällig mit der Waffe streifst :grins:

Ehehe. Ich muss den Gaul mal richtig reiten die Tage. Brauch ja noch 49771465123458 Zombies für die PP Herausforderungen.

Gefühlt.

i9AvUqfJ1U0Qp.gif

:cool:

iu3YO21BpdDNw.gif

Ich bin jetzt Rang 23, am Anfang des vierten Kapitels, habe noch gut vier Tage übrig (gibt es doch ein Zeitlimit?) und bisher gut 5000 Zombies getötet. Liege ich damit im Durchschnitt? :D

Wozu sind eigentlich die ZVP App-Updates da?

Die SmartGlass-Companion App funktioniert übrigens nicht mehr bei mir, habe es eben noch mal ausprobiert. Hat eines der Updates vielleicht dafür gesorgt, dass man in Deutschland nicht mehr an die App kommt?

Hab es Gestern nochmal ausprobiert.
Die Android Version funktioniert immer noch wenn man das Tablett auf englisch stellt. Xbox kann bleiben wie sie ist.
Hab jetzt LV 50 alles was man kaufen kann und suche jetzt noch die restlichen Baupläne und Statuen.
Alles auf auf max ist schon fast wie ein God Mode!
Selbst die Psychos sind dann recht easy.

Der 2. DLC ist ja mal sau kurz. Und so ein plötzliches ende. Ich hatte fast alles gesammelt und jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen weil ich nicht gedacht hatte das das schon die letzte mission ist :nein:

Zurück
Oben