Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die DLC's zu kommen? Wenn man die Konsole auf Österreich stellt kann man den DLC zwar kaufen, jedoch wird hier wohl eine deutsche Kreditkarte nicht funktionieren oder?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die DLC's zu kommen? Wenn man die Konsole auf Österreich stellt kann man den DLC zwar kaufen, jedoch wird hier wohl eine deutsche Kreditkarte nicht funktionieren oder?
Paypal funktioniert auch. Man muss allerdings ne "gültige" Adresse angeben. Über Borderlinx bekommt man so eine z.B. für Amerika; allerdings ist die Adresse in Ohio - also fallen noch Steuern an. Ist aber immer noch deutlich günstiger als übern EU-Store.

Wo kann man denn die Sprachausgabe auf Englisch stellen? Oder muss ich allen Ernstes noch die komplette Konsole vorher auf Englisch stellen, weil da kann man als Ort dann nicht mal mehr Deutschland anwählen...

Was ein Scheiß. Und warum zur Hölle kann ich mit englischer Sprache nur Österreich als Ort auswählen? Meint Microsoft in Deutschland kann keiner Englisch?

kann mir einer bitte helfen, hab ein Problem mit einer Nebenmission, war im kapitel 3 da gab es eine Mission aufbrechen reingehen und update von jami holen oder so ich finde die Person nicht. bzw das Gebäude wo ich rein sollte hatte ich schon gesäubert, da war aber auch keiner drin... weiss jemand Rat?

Wirklich?? Man kann die Demo zwei Mal starten? 7GB und man kann die Demo nur zwei Mal starten? Die ganze Konsole ist so ein MegaFail, dass man alle Verantwortlichen mit einer One erschlagen sollte.

Und was das mit der Konsole zu tun haben soll frage ich mich auch? :?

Die restlichen Demos kannst ja so oft starten wie du willst, also liegts wohl eher an Capcom und nicht an der Konsole bzw. MS. Aber immer gleich rumhaten. :heul:

DR3 ist einer der wenigen Exklusivtitel und diese Beschränkung ist nur ein weiterer Teil der Marketingstrategie von MS, die einzig darauf abzielt, Kunden zu schröpfen und zu beschränken. Selbstverständlich muss sich das die Konsole zurechnen lassen.

Ja, die Demo nur zweimal spielen zu können schröpft und beschränkt mich unglaublich. Ich spiele Demos sonst immer ein Dutzend Mal, sonst weiß ich ja gar nicht, worum es bei dem Spiel geht :lol:

Zurück
Oben