Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab sie auf Englisch (US) gestellt. :D

Ne, die UI Befehle klappen einwandfrei. Bloß das einschalten will nicht klappen. Es funktioniert nur, wenn ich direkt vor der Konsole/Kinect stehe - was nicht unbedingt Sinn und Zweck des einfachen und bequemen Anmelden ist. :grins:

der koop Modus macht spass aber warum gibt es immer soooo viele Connection Probleme. da kauft man sich das teil für 500 euro und mein mitspieler kann nicht meiner Sitzung beitreten weil das spiel im ladebildschirm stehen bleibt oder die Party einfach abstürzt. gestern wieder locker ne halbe stunde damit verbracht zusammen ne Sitzung zu starten. die Einladung zur spielsitzung wird auch komischerweise sofort automatisch angenommen ohne dass man einwilligt und dann ist ewig der ladebildschirm zu sehen, dann hört man den kollegen in der Party nich mehr weil die Party aufgrund eines fehlers abgestürzt ist. sowas fuckt tierisch ab! am besten den koop Partner einladen wenn dieser noch im Dashboard ist. so hat es bei uns schließlich geklappt. nat typ offen. hoffe diese bugs werden bald gepatcht

Hi Leute,

hat jemand von euch die UK-Version von DR3 und kann mir sagen, ob die Sprachausgabe in deutsch ist?

habe es mir heute aus der UK bestellt und würde gern wissen, ob Sprachausgabe, Spieltext und Untertitel deutsch sind wie bei der AT-Version.

Viele Grüße

So, bin nun mit dem ersten Durchgang durch. War echt ein großer Spaß. Ich hatte ja aufgrund des eintönigen Settings viele Bedenken, aber das Spiel war dann doch recht abwechslungsreich. Alleine die ganzen Waffen und Psychos versprühen gewohnt geniales Dead Rising-Feeling, einfach herrlich. Die Nebenmissionen hab ich bis zur Hälfte des Spiels alle gemacht, aber irgendwann wurds mir dann doch zu blöd. Bringe dem das, hole dies... joa, kann man machen, muss man aber nicht. Ich habs trotzdem auf Level 30 gebracht und das hat locker gereicht.
Es ist aber echt abnormal, wie viele Zombies in den späteren Kapiteln auf den Straßen rumlaufen, alter Falter. Hin und wieder war ich etwas dumm und stand inmitten einer riesigen Horde, da wirds dann ganz schön schwierig rauszukommen.

Was ich toll finde ist, dass man alle Waffen inkl. Kombowaffen an den Schränken im Safehouse jederzeit nachrüsten kann und man sich so die ellenlangen Laufwege erspart, was bei dieser Vielzahl an Zombies und langen Wegen auch wichtig war. Technisch wars für das, was geboten wurde, gelungen, Performanceprobleme hatte ich nie. Spielzeit war mehr als anständig, ein zweiter Durchgang wird sicher irgendwann noch gestartet, aber jetzt brauch ich erstmal was anderes zwischendurch.

Insgesamt würde ich ne gute 8/10 zücken, auch wenn ich mir beim nächsten Mal ein etwas frischeres Setting wünsche. Toller Titel.

Hab meins bisher nur 10 min. drin gehabt. Will nicht alles durcheinander zocken, besser eins nach dem anderen, sonst bleibt die hälfte wieder halb durchgespielt liegen. Freue mich aber auch schon drauf und so viel kommt ja auch in nächster Zeit nicht, daher habe ich es nicht so eilig.

Behält man Alles, aber die Missionen werden zurückgesetzt. Auch die gekillten Zombies werden weitergezählt. Bei den Sammelobjekten und Bauplänen werden nur noch die angezeigt, die man im ersten Durchgang nicht geholt hat.

Nach leichten Startschwierigkeiten macht mir das Game doch richtig Laune. Die Grafik finde ich aber doch eher enttäuschend, vor allem, wenn man davor Ryse auf dem Schirm hatte. Die unglaubliche Anzahl an Zombies dagegen ist doch recht beeindruckend.

Woher bekomme ich das Spiel als deutscher am schnellsten/günstigsten? Account im Ösi Market erstellen und mit Points kaufen? Oder ist selbst das nicht aus DE möglich?

Zurück
Oben