Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ja sogar noch die Posts hier im Thread gelesen, daß man den Schlüssel für die Waffenkammer dazu braucht, aber als ich vorhin vor dem Kiosk stand, hatte ich das schon wieder verdängt. Ich werde alt :ugly:

Hätte ich den Mist mal im ersten Durchgang gleich mitgemacht :tip:

Hmm, die Kinect Befehle wollen nicht funktionieren. Aber mal abwarten, Kinect funktioniert bei mir auch nicht um die X1 anzuschalten.

Dafür gefällt mir die Smartglass Integration schon ziemlich.

Bei mir haben die Sprachbefehle problemlos funktioniert. Naja, fast, das Tutorial ist ständig angegangen, das mußte ich abschalten. Aber Begleiterbefehle, Kleidung wechseln und "Hey Zombies" ging. Vielleicht die Sprachsteuerung deaktiviert?

Nope. Ich konnte in irgendeinem Menü mal den "Back" Befehl erfolgreich ausführen mehr nicht. Die Konsole ist auf US gestellt, aber die Kinect Sprachbefehle fürs UI der X1 klappen einwandfrei. Dafür aber nicht das einschalten mit Xbox On. Kann aber einfach ein allgemeines Problem sein, denn mit ein bisschen Voodoo haben scheinbar ein paar das Xbox On Problem lösen können.

Liegt vielleicht an der US-Einstellung. Meine ist normal auf Deutsch und da klappt die Sprachsteuerung. Die DR-App allerdings nur, wenn ich die Sprache auf englisch umstelle. Dann läuft die App korrekt und zwar auf deutsch :ugly:

Also nur, dass ich das richtig kapiere: Ryse ist hierzulande ungeschnitten erschienen (man tötet permanent Menschen in Nahaufnahme, Zeitlupe und unter Zuhilfenahme "heroischer" Exekutionstechniken) und DR3 ist schon indiziert? :?

Also nur, dass ich das richtig kapiere: Ryse ist hierzulande ungeschnitten erschienen (man tötet permanent Menschen in Nahaufnahme, Zeitlupe und unter Zuhilfenahme "heroischer" Exekutionstechniken) und DR3 ist schon indiziert? :?
Indiziert auf Liste B und damit in absehbarer Zeit wohl auch beschlagnahmt. Amtsgericht München wird da schon noch in nem freien Minütchen sorgen.

Ich denke, dass da auch das "Erbe" des Namens reinspielt. Bei der BPjM denkt man "mh, Dead Rising? Hatten wird doch schon mal..." und zack - weg ist das Ding.

Wobei es natürlich auch gut sein kann, dass die BPjM auch gerne Ryse indizieren würde. Dank USK-Freigabe darf sie ja aber nicht :D

Vielleicht spielte ja auch der historische Kontext bei Ryse rein. Kann mir gut vorstellen, dass auch der Gewaltgrad recht authentisch ist... Beim Kampf mit Schwert wurden ja eher keine Gefangenen gemacht... Zumal ein Gladius eine sehr grobschlächtige Waffe ist.

Ja und bei DR gehts ja auch anders zur Sache.
Da fliegen Körperteile durch die Luft, Zombies werden in der Mitte komplett zerteilt. Horizontal wie vertikal.
Der Saft spritzt dir die komplette Klamotte rot, oder das Auto oder die Walze etc.
Also ich würd sagen da gehts nochmal eine Spur wilder zur Sache.

So, Kinect funktioniert nun doch. Konsole ausgestöpselt, Kinect ausgestöpelst und nochmals alles angeschlossen.

Jetzt erkennt Kinect zumindest die Sprache, an der Aussprache muss ich noch arbeiten.

Die X1 kann ich per Kinect allerdings immer noch nicht einschalten. :tip:

Zurück
Oben