Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss noch 2 kapitel spielen auf albtraum :cool:

Besonders schwer ist nightmare aber auch nicht. Nightmare in DR3 ist so wie der normale modus in DR1 würde ich sagen. Die zombies ziehen jetzt mehr energie ab wenn sie treffen, aber besonders schwer ist es trtotzdem nicht. Bin nur 1mal gestorben bis jetzt wo man gegen diese greifarme kämpft weil ich nicht genug essen gesammelt hatte und dann war das feuer schon da. :oops:

Jetzt die freundin von dem dicken zurückholen.

Bin glaub ich level 38 jetzt.

Xbox-One-Actionspiel wird im Eilverfahren indiziert!

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat das Xbox-One-Actionspiel Dead Rising 3 anscheinend im Eilverfahren indiziert. Zudem droht eine Beschlagnahmung.

Dead Rising 3 wurde im Eilverfahren indiziert.Dass Xbox-One-exklusive Zombiespiel Dead Rising 3ist bisher nicht offiziell in Deutschland erschienen - und dazu wird es wohl auch nicht mehr kommen. Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins gamesonly.athervorgeht, hat die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) das Spiel anscheinend im Eilverfahren indiziert.

Außerdem soll eine Platzierung auf der sogenannten »Liste B« der jugendgefährdenden Medien erfolgt sein. Medien, die auf dieser Liste stehen, sollten nach Einschätzung der BPjM beschlagnahmt werden. Dasselbe »Schicksal« ereilte übrigens auch die beiden Vorgänger von Dead Rising 3. Die offizielle Pressemeldung seitens der BPjM soll am Dienstag, den 3. Dezember 2013 erscheinen.

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/dead-rising-3/news/dead_rising_3,47581,3030611.html

...was für eine überraschung :grins:

Frag mich ja immer noch wieso Dead Rising keine USK 18 bekommen hat, bei Ryse schnetzel ich richtige Menschen die Arme und Beine ab.

Zurück
Oben