Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich sind zumindest die Zombies aggresiver, aber mir kam es nicht schwieriger vor. Ich war durch maximalen Level und Waffen aber auch absolut overpowered. Mit der Splitshot war jeder Boss in spätestens 20 Sekunden kaputt.

Schade, das ist ... unerfreulich. Das die Zombies aggressiver sein sollen, haben sie ja auch schon für die Nachtstunden versprochen. Da habe ich jetzt auch nicht wirklich was von gemerkt. Nachts hat man bloß die Autowracks nicht so gut gesehen, mit meinem Dampfwalzentrike bin ich da schon ein paar mal abgehoben :D

Andererseits kann ich jetzt auch erstmal locker flockig erkunden gehen und die fehlenden Stauen und Pläne einsammeln auch nicht schlecht. Und ein paar Psychos habe ich auch ausgelassen, glaube ich :?

Auf der Karte hast Du doch auch eine Anzeige für die offenen Missionen (wenn nicht, mit Y die Legende wegklicken). Da kannst Du mit dem Steuerkreuz durch die Missionen gehen und auswählen (ist etwas undeutlich). Die jeweilige Raute leuchtet dann auf der Karte auf. Und da kannst Du dann auch noch den individuellen Wegpunkt drauf setzen (Cursor auf die leuchtende Raute und dann X (?) drücken.

Ich hoffe jedenfalls, daß es so war :D

Ja, das hat alles ohne Probleme geklappt. Und es hat sich auch gelohnt :)
DR3 überzeugt mich bisher spielerisch und sogar auch grafisch.

Klappt bei mir leider nicht. Habe ja nur deutsche Adresse (die er, wenn ich bei der PLZ schummle, annimmt) und Kreditkarte (da will er dann die Adresse übernehmen und gibt nen Fehler raus)... Kann ich da was machen/gibt's andere Optionen?

Hab es gestern durchgezockt, behält man eigentlich auch die Schlüssel die man eingesammelt hat, oder muss man die nochmal suchen

Zurück
Oben