Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht wie es mit kostenlosen Inhalten aussieht, aber für kostenpflichtige Inhalte von ausländischen Marktplätzen ist - wenn ich das richtig sehe - die Angabe einer Rechnungsadresse im jeweiligen Land notwendig.

Vielleicht kann das jemand bestätigen.

Wie gesagt, ich habe Land auf Österreich umgestellt. Dann neugestartet, dann sieht man dr3 klickt auf kaufen, dann muss man aber seine Kreditkarte nochmal einrichten. Habe alle meine Daten eingeben ausser die Adresse, das war eine Österreich Adresse (ausm Impressum einer Oesi Seite) Und es hat geklappt, die scheinen die Adresse nicht mit der kk Adresse abzugleichen.

Ich habe jetzt auch mal Dead Rising 3 gestartet.
Ich bin ehrlich.....in den ersten 20 Minuten war ich ein wenig geschockt. Die deutsche Sprachausgabe ist ziemlich dürftig und die Story....naja:D
Aber danach hat sich alles gewendet.....ich liebe es. :woohoo:
Es macht einfach nur einen Riesen Spaß die Gegend zu erkunden und immer wieder neue Sachen zu entdecken. Und die Grafik ist meiner Meinung absolut Nextgen. Alleine die Massen an Zombies würde die PS3 oder 360 nicht packen. Die Flammen von dieser Feuerwalze sehen wirklich fantastisch aus.:dhoch:

Kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Hab gestern auch mal probiert DR3 mit Kinect zu spielen hab nach 10Minuten aufgegeben und spiele wieder ohne, das versteht mich oft nicht, und ich vergesse auch die ganzen Befehle immer =)

Nur kurz zum Verständnis: "Day One - Exklusive Inhalte zum Herunterladen" ist das Paket, welches durch den Code in der Day One-Edition freigeschaltet wird, oder?

Überrascht bin ich von diesem "Kipp-Feature", wenn man von einem Zombie umklammert wird.
Gibt es dafür Sensoren im Controller oder funktioniert das über Kinect?

Zurück
Oben