Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich gestern mit marcell gespielt habe und wir geredet haben hat kinect manchmal das gerede wahrgenommen und hat somit zombies angelockt^^

Aber die Massen die da sind, beeindrucken einfach. Die Stelle am Anfang als man durch das Flugzeug geht und auf der anderen Seite raus kommt... Alter Falter... Sau geil

Hab jetzt rausgefunden , dass Smartglass bei DR3 in Deutschland nicht geht , jedenfalls nicht diese Zusatzmissionen , nur ne Spieleanleitung , also Hilfe , ist möglich .

Wenn man in der X1 die Region auf Österreich umstellt , dann gibt es im Store einen kostenlose Day One Download, mit Klamotten von Frank West beispielsweise. Meint ihr man kann das hier in Deutschland gefahrlos laden , ohne von Microsoft jetzt oder später von Xbox Live ausgesperrt - also gebannt - zu werden ?

Nachdem ich damals mit der 360 auf sonen Ominösen Ebay Kauf reingefallen bin , bei dem ich mir Microsoft Points gekauft hab , mich dazu aber mit einem anderen Account anmelden musste , bin ich vorsichtig. Mir kam das damals seltsam vor , leider hilft das im Nachhinein nicht. Die Konsole wurde für die Ewigkeit von Live gebannt , steht seitdem wertlos in der Ecke , dabei war die erst zwei Monate alt .. und ich durfte schon wieder ne neue kaufen , die dritte damit! Nr. 1 hatte den RROD

Zurück
Oben