Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab sie auch schon.
Wenn du willst, können wir uns später im Xbox-Partychat treffen und ich streichel mit der Disc ganz sanft über das Headset. :D
bumm.gif
flirtysmile3.gif

Ganz wichtige Frage. Liebe KT-Gemeinschaft, zusammentreten!
Wir müssen ein Schlachtplan ausarbeiten! :D
Wer probiert es als Erstes, an den Season Pass zu kommen und informiert die KTler hier?
Wie gesagt, das System wurde ja geändert. IP-Sperren gibt es nur noch bei externen Diensten wie Netflix.

Was vielleicht noch wichtiger ist, der Marktplatz richtet sich nicht an das Land des Accounts sondern an das Land der Konsole. Dies kann man wohl beliebig ändern und so den Store eben ganz easy auf UK oder AT stellen.

So hoffe ich doch wird es ablaufen und nicht irgendwelche Hürden noch im Weg sein. Gerade da man ja paypal als Kaufoption nutzen kann, sollte einem Auslandseinkauf nichts im Wege stehen.

Wie gesagt, das System wurde ja geändert. IP-Sperren gibt es nur noch bei externen Diensten wie Netflix.

Was vielleicht noch wichtiger ist, der Marktplatz richtet sich nicht an das Land des Accounts sondern an das Land der Konsole. Dies kann man wohl beliebig ändern und so den Store eben ganz easy auf UK oder AT stellen.

So hoffe ich doch wird es ablaufen und nicht irgendwelche Hürden noch im Weg sein. Gerade da man ja paypal als Kaufoption nutzen kann, sollte einem Auslandseinkauf nichts im Wege stehen.

Wtf das glaubst du doch wohl selber nicht. Die IP sperren werden 100%ig noch da sein genau wie auf der 360

Das ist was MS sagt:

It's totally different.

First - all games are WW signed. Not all 360 games are.

Second - The console will work everywhere (keeping in mind Power Supplies)

Third - You can use one of the 13 digital marketplaces corresponding to our launch markets, assuming you have a valid payment instrument for those countries. Lots of people in Europe specifically travel, move, and visit family.

Now, of course, if you were using Pre-Paid cards... :)

You will still find that music and video content can be geo-restricted based on licensing. (e.g. Netflix works only in supported countries)

DLC sind auch nicht mehr daran gebunden.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=76585391#post76585391

Ich hoffe mal, dass das dann auch stimmt.

Zurück
Oben