Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brad von giantbomb meinte, die Zeit würde auch im normalen Modus laufen. Zwar nicht für Missionen, aber man hätte nur fünf ingame Tage, um zum Ende zu kommen.
Brad von giantbomb meinte, die Zeit würde auch im normalen Modus laufen. Zwar nicht für Missionen, aber man hätte nur fünf ingame Tage, um zum Ende zu kommen.
Soll aber laut Tara Long von Rev3Games so grosszügig bemessen sein, dass man locker ohne Probleme über 20...30 Stunden zocken kann ohne in Bedrängnis zu kommen.
Games2Game hat es laut Anzeige nun auch (sofort versandbereit). Ich gehe mal davon aus, dass mein Exemplar morgen verschickt wird.
EDIT: Auf deren Facebook-Seite steht es auch - morgen gehen die vorbestellten Day One-Exemplare auf Reise!
@Attendorner: Probierst Du Dein Glück, den Season Pass über Deinen AT-Account zu erwerben? Wirst Du es vormittags ausprobieren können? Dann könntest Du ja allen hier im KT rechtzeitig Bericht erstatten.
Ein Problem sehe ich darin nicht. Ist doch toll wenn man so viel Auswahl hat.
Das Problem ist nur dar fehlende Goldesel im Keller.
Ich werde morgen mal zur Grotte fahren und einen Großteil meiner 360 Spiele da abliefern. Mal sehen was dabei rum kommt.